1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Meizu kooperiert mit Nokia ?

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 15. Juli 2015.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Gibt ja schon länger das Gerücht ,daß Meizu und Nokia zusammenarbeiten.

    Am 16.7. wird irgendwas neues tolles präsentiert. naja mal abwarten :) Mydrivers vermutet eine internationale Version vom MX5?

    跟诺基亚在一起?7月16日魅族有大动作 mydrivers

    s_7d005da89fc54ac898cf6e141834e17d.jpg
     
    Herr Doctor Phone und faema sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
  3. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Richtig @wydan das sind die Rahmenbedingungen des Deal mit Microdoof. Ich kann mir aber nicht mehr vorstellen das für Nokia noch ein Platz auf dem Handymarkt ist da sich nicht umsonst schon viel von Nokia abgewendet haben. Durch die neuen aufstrebenden chinesischen Marken kommt dann Nokia dann komplett unter die Räder.....