1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meizu M1 Note - auf deutsch nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von D.Bou, 29. März 2015.

  1. D.Bou
    Online

    D.Bou New Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    22
    Danke:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 5s
    iPhone 3Gs
    Guten Tag,

    ich hätte eigentlich nur eine kurze Frage bzgl. des Meizu M1 Note. Google lieferte keine Antwort und auch hier habe ich nichts relevantes gefunden.

    Kann man das Meizu M1 Note, oder generell die Smartphones von Meizu überhaupt auf deutsch einstellen bzw. nutzen?

    Oder gibt es andere Custom-Roms als Flyme OS für Meizu-Smartphones, mit denen man die Geräte auf deutsch nutzen kann?

    Beste Grüße,
    D.Bou
     
  2. IceTea7
    Online

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Ja, Meizu unterstützt die deutsche Sprache. CustomRoms kann man auf Meizu Geräte nicht aufspielen.
     
  3. D.Bou
    Online

    D.Bou New Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    22
    Danke:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 5s
    iPhone 3Gs
    War etwas stutzig, weil bspw. bei honorbuy.com im Datenblatt bei Language nur die Rede von englisch, simple chinese und noch etwas war..
     
  4. IceTea7
    Online

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Also mein MX4 unterstützt definitiv deutsch ;)
     
    D.Bou sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use