1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meizu M1 Note Nummer unterdrückt bei ausgehenden Anrufen

Dieses Thema im Forum "Meizu M8, M9, MX, MX2, MX3" wurde erstellt von lirumlarumlöffelstiel, 29. Januar 2016.

  1. hackbert9891
    Offline

    hackbert9891 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    509
    Danke:
    263
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P 8000 z.Zt. mit Elephone ROM
    Blackview Ultra Plus
    Goophone i6S Plus MT6572
    Goophone i6S Plus V6 MT 6735P
    hab ich dich eben auch bei AH gelesen jonny?? Oder woanders" sorry my english is not so good oder so???
     
  2. RalleKoralle
    Offline

    RalleKoralle Member

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    68
    Danke:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    CUBOT Note S
    CUBOT Dinosaur
    Also meine aktuelle Version ist 4.5.4.2 A
     
    lirumlarumlöffelstiel sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    72
    Danke:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu M1 Note 16GB
    Seltsam. Meine ist wie gesagt 4.5.7.1A. Vielleicht sind ja die "u's" mit anderen Versionsnummern? Und wir reden alle von M1 Note?!
    @hackbert9891: nee, bin nur hier im CM unterwegs.
     
    lirumlarumlöffelstiel sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. lirumlarumlöffelstiel
    Offline

    lirumlarumlöffelstiel New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Meizu
    Hallo jonny-do69, ja das ist sehr komisch, das kenne ich auch anders. Also bei mir in den Einstellungen bei Info steht Model m1 Note und bei Dir :)? Und die Versionsnummer so wie hier von mir beschrieben, vGr
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Januar 2016, Original Post Date: 30. Januar 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Januar 2016 ---
    Hallo Duffy-31 diese Einstellung gubt es bei Meizu nicht, wenn man auf das Telefonapp geht, dann auf das Menue, dann gibt es 3 Möglichkeiten, neuer Kontakt, Anrufaufzeichnungen und Einstellungen. Dann geht man auf Einstellungen und dann verliessen Sie ihn :(, dann kommen nur noch Einstellungen die kein Mensch brauch Accounts..., Vibrate, IP Nummer, Sprachnachrichten, Sprachmitteilung, Sperrung bei Belästigung.... Ich sende Mal 2 Screenshots, vielleicht gibt es ja doch was, was man einstellen kann. IMG-20160130-WA0001.jpg
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Januar 2016 ---
    Den ersten Teil der Einstellungen will er gerade nicht hochladen :( ich versuche es weiter mhhh, vGr
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2016
  5. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    72
    Danke:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu M1 Note 16GB
    Wenn ich in der Tel-App auf Einstellungen gehe stürzt sie ab, schon seit ich das Phone habe. Anschliessend ist auf meiner Hauptkarte auch erstmal der Empfang weg.
    Aber die Optionen im normalen Einstellungs-Menü für die Simkarten habe ich auch, also wo man für die jeweilige Karte Namen u. Tel.Nummer eintragen kann.
    Also bei mir steht "modell:m1 note". OS: Flyme vers.4.5.7.1A
     
  6. lirumlarumlöffelstiel
    Offline

    lirumlarumlöffelstiel New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Meizu
    Hallo Jonny-do69, die Einstellung unter den normalen Einstellungen habe ich auch, da ist auch alles von Anfang an hinterlegt, also die Telefonnummern und die Namen der ersten und der zweiten Karte, aber auch das führt nicht zum Erfolg!
    Bei meinem Handy unter Einstellungen, Info steht weiterhin Flymeversion OS 4.2.05U, gestern Abend hatte ich ein Update durchgeführt, alles sehr seltsam. Oder kann man das Flyme Update auch woanders ziehen, nicht über den Upgratebutton?
    Ich packe nochmal einen Srennshot bei
    Vielen Dank für deine Hilfe
    VGr
     

    Anhänge:

  7. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    72
    Danke:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu M1 Note 16GB
    Wie sieht es denn jetzt aus?
    Kannst Du in der Telefon-App (also als wenn Du telefonieren willst) auf Einstellungen gehen? Dort unter "Erweitert" (o.ä.) werden nochmal beide Karten angezeigt. Du kannst dann Rufumleitungen und Nummernanzeige dort fest einstellen.
     
  8. lirumlarum
    Offline

    lirumlarum New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Meizu
    Hallo Jonny-doe schlecht sieht es aus trotz neuer Simkarte und vieler Ideen und Versuche bleibt die Nummer unterdrückt. Ich habe unter dem Telefonbutton und Einstellungen keine Möglichkeit auf Erweitert, oder Nummernanzeige zu gehen. Im Handy ist die Aktivierung oder Deaktivierung nicht möglich :(
     
  9. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    72
    Danke:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu M1 Note 16GB
    Wie sieht denn das Menü aus, wenn Du innerhalb der Tel.-App die drei Pünktchen drückst? Müsste ein Dropdown-Menü aufgehen, mit einem Unterpunkt "Einstellungen"?!
     
  10. lirumlarum
    Offline

    lirumlarum New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Meizu
    Hallo Jonny-do69 wenn ich die 3 Pünktchen drücke, steht dort neuer Kontakt, Anrufaufzeichnungen und Einstellungen, wenn ich dann auf Einstellungen wechsle, stehen dort viele Sachen die kein Mensch benötigt, aber nichts von Nummer senden, unterdrücken.... oder sonst was. Man kann diese Einstellung am Meizu 1Note 1 nicht vornehmen und die unterschiedlichen Flyme-Versionen kommen daher, da es U, I und A Versionen gibt :), voll easy, wenn man das komplette WWW auf links dreht und sehr sehr viele Stunden verbrennt :( Meine Nummer wird mittlerweile bei ausgehenden Anrufen gesendet, danke vielmals für deine bzw. eure Hilfeversuche!!! Bis zum nächsten Problem verbleibe ich freundlichst ......
     
  11. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    72
    Danke:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu M1 Note 16GB
    Telefon-App -> "drei Pünktchen" -> Einstellungen -> Erweitert -> SIM 1 -> Anrufer Kennung -> ...
    So ist es bei mir, da kommt kurz eine Abfrage in's Tel.-Netz, und kannst dann wählen aus automatisch wie vom Netz bereitgestellt, immer senden oder ausblenden.