1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meizu M2 Note (Review) 5.5" IGZO Sharp Full HD, Flyme OS/Android 5.1, MT6753 64bit, 4G, Mehrsprachig

Meizu M2 Note (Review) 5.5" IGZO Sharp Full HD, Flyme OS/Android 5.1, MT6753 64bit, 4G, Mehrsprachig

1. Hodor

Hodor New Member

1
    Handy:
    Meizu m2 Note
    Danke für die Erklärung!

2. sdr

sdr New Member

2
    Handy:
    Meizu M2 Note
    ...seit drei Tagen bin ich auch im Besitz von einem M2 Note, was ich bisher absolut nicht hinbekomme ist einen anderen Launcher zu installieren - es fehlt schlicht die Option dazu, kann man das irgendwie aktivieren?

3. johanbol

johanbol New Member

22
    Handy:
    Nokia Lumia 1020
    Huawei 3C
    Hab grad Testweise NovaLauncher drauf gepackt, funktioniert ohne probleme. Wenn ich die Hometaste drücke, kommt auch die Frage mit welchem Programm die Aktion ausgeführt werden soll.

Hast du den Play Store schon installiert?
    Geh mal bitte auf den Meizu Appstore und tipp erst mal google installer ein und installiere dir das + den Play Store.
    Danach wie gewohnt nach Launchern suchen und den gewünschten installieren.

4. sdr

sdr New Member

2
    Handy:
    Meizu M2 Note
    Google Installer/Play Store hatte ich installiert, mir fehlte bei den Settings im Customize/Benutzerdefiniert die Option "Standard Launcher/Default Launcher". Ich hatte auch schonmal andere Launcher (u.a. Google) installiert, aber partout keine Chance sie zu aktivieren - beim Drücken der Hometaste kam keine Nachfrage.

Jetzt, als ich den Novalauncher installiert habe, tauchte die Option auf und ich konnte den Nova als Default auswählen.

Danke!

5. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,567
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Sonnst mit "Home Switcher", "Launcher Manager" oder "Launcher Switcher" aktivieren.

6. meow

meow New Member

18
    Handy:
    Thl T6 Pro
    Hallo,
    bin nun auch im besitzt von M2 Note mit Internationalen Version und wollte fragen ob jemand die Flyme 4.5.4.2I installiert hat? Ist die zu empfehlen? Da ich mich da nicht so aus kenne und nichts falsch machen möchte kann ich die installieren?