1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Meizu M8 16GB Se geht nicht mehr an -.-

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von MvdS, 7. Juli 2010.

  1. MvdS
    Offline

    MvdS Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    171
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 Se
    Jo
    melde mich nochmals


    wollte nur mitteilen,dass das Meizu aufeinmal wieder klappt?
    Ich hab kA wieso.

    Kann es sein,dass der Akku so verkackt leer war,dass das Handy einfach Probleme hatte? Hab das Akku auch eben nochmals rausgetan. Ging danach trotzdem wieder.

    Puh.
    Brauch ich ja erstmals doch kein neues Handy.

    Da ich absolut nicht up to date bin.
    Welche Firmware ist aktuell und offiziel? Hab ja nun ieine von Mai drauf vermut ich^^

    und wie siehts jetzt im App Bereich aus? Größere Auswahl,wie noch vor paar Monaten? Ich meine keine Spiele^^ oder sinnlose Apps
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    hmm, ja, das kann sein.
    Tief entladene Akkus können manchmal nach längerer Ladezeit zum Leben erweckt werden.
    Ob er allerdings seine frühere Kapazität wieder erlangt weis ich nicht.
    Auch hat das M8 eine knopfzelle auf der Platine verlötet, soweit ich weis nur für die interne Uhr, aber wer weiß wie es sich aufs M8 auswirkt wenn die leer ist.

    Die aktuellste Firmware ist 0.9.9.17. die neueste custom firmware ist 0.9.9.18 (dao89 n450). Die offizielle findest du z.b. auf der chinesischen Meizu seite, eventuell auch hier im download bereich. hab lange nicht mehr gecheckt.
    Was Anwendungen und Spiele betrifft bin ich uninformiert, sorry =(
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Sind beide hier zu finden ;): Klick!