1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Meizu M8 16GB SE und Eplus

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von lio18168, 22. Januar 2010.

  1. lio18168
    Offline

    lio18168 El Butre

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 16 GB
    Hallo, wollte nur mal fragen ob es beim Meizu noch Probleme gibt mit E Plus?? Internet MMS?? Bin mir nicht sicher hatte glaube mal was davon gelesen gehabt.
     
  2. 5nickers
    Offline

    5nickers Guest

    ich bin mir nich sicher aber ich hab mit eplus (Alditalk) nen miesen empfang

    using m8se 8gb fw 0.9.3.18
     
  3. Wolkser
    Offline

    Wolkser New Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia N73
    V 709
    Also ich nutze E-Plus = BASE seit Jahren auch an Orten weitab vom Mast mit sehr bescheidenen Empfangsverhältnissen. Das M8 SE ist dabei empfangsmäßig besser (!!) als das Nokia N73. Auch ist immer EDGE verfügbar.
     
  4. digender
    Offline

    digender New Member

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    V6
    Hab hier schon öfters gelesen das es Probleme gibt mit eplus.