1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meizu m8 2 fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von ZaoBao, 13. Juni 2010.

1. ZaoBao

ZaoBao New Member

0
    Handy:
    ihtc leo hd2t8585 t5388i bald das yota max
    1. hat es GPS?
    2. ist es quadband?

2. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    1. Nein, aber man kann eins per bluetooth verbinden und dann z.b. iGO8 benutzen
    2. Ja, aber leider ohne UMTS (3G). Also ist man von der geschwindigkeit auf GPRS oder EDGE beschränkt wenn man kein WLAN netz benutzen kann.

3. ZaoBao

ZaoBao New Member

0
    Handy:
    danke aber ich hab kurz noch ein frage :grin: ehm hat das ein richtigen g-sensor? wie beim iphone wo man auch spiele spielen kann oder nur so ein bilschirm dreh sensor? :grin:

und schick mal link von so einen bluetooth GPS danke :grin:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2010
  4. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Ja, es hat nen G-Sensor allerdings ist das spielen damit doch eher gewöhnungsbedürftig.
    an mehr als 'Balance ball' und 'breakout' hab ich mich noch nicht rangetraut aber angeblich soll man auch in emulatoren (GBA/NES) per g-sensor steuern können.

Von den Bluetooth GPS empfängern gibt es endlos viele, ichhabe einen mit Solar panel so das ich es nicht so oft laden muss (aber die Firma scheints nichtmehr zu geben).
    Die besten Empfänger haben nach meinem wissensstand SIRF Star III chipsätze. HIER ist nur ein Beispiel.

5. ZaoBao

ZaoBao New Member

0
    Handy:
  6. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Irgh, gute frage...
    ich bin immoment nicht sicher.
    es hat auf jeden fall einen schön empfindlichen dreh sensor, eine wasserwagen anwendung ist garkein problem.
    Bilder werden problemlos gedreht, (videos werden immer im querformat abgespielt)
    was aber einen 'schüttel sensor' betrifft, so hab ich noch keine anwendung gesehen, das bei den billigclones so beliebte 'music shake' ist zum Glück nicht vorhanden.

Und, jau, das GPS sollte gehen, garantieren kann ich aber nix '^^
    hat auf jeden fall keinen SIRF III chipsatz (der trackt nur 20 Sateliten und würde als qualitäts merkmal trotzdem mit ziemlicher sicherheit angegeben werden da die Teile ziemlich präzise sind).