1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Meizu M8 alles gelöscht!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von andschgal, 17. Mai 2010.

1. andschgal

andschgal New Member

0
    Handy:
    Meizu M8, Meizu MX
    Hallöle Zusammen,

wird Zeit das ich mich als newcomer auch mal im Forum melde ;-)

Hab da ein Problem und zwar hab ich Schlaubi meinen GANZEN!!! internen Handyspeicher gelöscht. Auf gut deutsch Systemeinstellungen und Dateien sind alle weg.

Nachdem ich ein fw update gemacht habe, komm ich bis zur PIN Eingabe, kann aber leider nichts eingeben, weil ich leider auch die Touch Steuerung gelöscht hab :)

Kann jedoch weiterhin mit dem PC auf das "Meizu M8 SE" 16 GB Speicher zugreifen.
    Wisst ihr vielleicht, wo ich die gelöschten Systemdaten wieder herbekomme bzw. die Touch-Steuerung?

Um Hilfe währe ich sehr dankbar.

LG

2. Stumpen

Stumpen New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    wusste nich das sowas überhaupt möglich ist. also vor allem bezogen auf die touchsteuerung^^

mach am besten

-registry clear (home+an/aus-taste)
    -neuste firmware einspielen (home+musicplayer-taste)
    -registry clear (home+an/aus-taste)

--> dann müsste alles wieder gehen

-wenn du willst dann noch deutpack installen

wenn du ne neue firmware raufhauen möchtest, musst du die xip.bin ERSETZEN! aber das weißt du bestimmt :)

mfg

edit: beim SE gibs ja keine musicplayer taste. da is das glaub die +/+ taste

3. whaaatsup

whaaatsup New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    Hm, das wollt ich bei meinem jetzt auch machen...hatte es ja gestern gekauft und wollte es kpl. neu installieren. Wenn ich die home und die an/aus Taste drücke passiert bei mir aber rein gar nichts?!
    Gruß
    Markus

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das System auf dem kannst Du nicht so einfach löschen. Drücke mal beim Einschalten die Power und Lautstärke "+" gleichzeitig so lange drücken bis "Enter upgrade Mode ..." erscheint. Dann das M8 mit dem PC verbinden und am Besten eine offizielle Firmware als XIP.bin auf die Speicherkarte schieben und das Upgrade starten.

5. andschgal

andschgal New Member

0
    Handy:
    Meizu M8, Meizu MX
    Erledigt

Komm leider erst jetzt zum schreiben, aber herzlichen Dank an Stumpen. Nach dem Reset und dem drauf folgenden Firmware Update liefs echt wieder.

Also vielen Dank nochmal und natürlich auch an die beiden anderen für die schnelle Problemlößung ;)