1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Meizu M8 App Entwickler

Dieses Thema im Forum "Werbekategorie" wurde erstellt von meizumania, 4. März 2010.

1. meizumania

meizumania New Member

0
    Handy:
    Sony Ericson
    Meizu M8
    Hallo,

ich möchte gern eine "Clan"-Seite erstellen. Meine Idee ist es, mehr Apps für das Meizu M8 zu veröffentlichen. Die Apps sollen dann kostenlos auf der Homepage zur Verfügung gestellt werden und dürfen dann beliebig verbreitet werden. Das ganze läuft auf freiwilliger Basis, ohne kommerzielle Hintergedanken. Wer Lust, Laune, Zeit und ein bischen Ahnung vom programmieren hat, kann sich gern bei mir mit einer PN melden. Ich möchte ein großes Team aufbauen, was online gemeinsam in Arbeitsgruppen Apps programmiert. Euren Ideen und Vorstellungen sind keine Grenzen gesetzt.

2. t.schmidt

t.schmidt New Member

0
    Handy:
    Ciphone C6, Meizu M8
    Super Idee,

ich hätte auch gleich eine Anwendung. Da bei dem Meizu, die Kalender Optionen sehr dürftig sind, wäre ein kleines Tool, was in Lock Screen ähnlich den C6 die nächsten 3 oder 4 fälligen Termin anzeigt.

Somit müsste man nicht immer die Kalenderfunktion aufrufen, ein Blick auf den Lookscreen würde reichen.

Anhänge:

3. derai

derai M8 User

0
    Handy:
    Meizu M8
    der nächste alarm würde mir schon reichen :grin: