1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Meizu M8 Babyphone Baby monitor app lication software für windows Mobile

Dieses Thema im Forum "Software Meizu M8" wurde erstellt von meizu, 14. Oktober 2011.

  1. meizu
    Offline

    meizu New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Hallo Experten

    ich suche nach einer wenn möglich kostenlosen babyphone app für das Meizu M8 mit der ich das Handy als Babyphone nutzen kann. Es sollte so funktionieren:

    Ich aktiviere die babyphone app und gebe eine Nummer und ggf. eine Lautstärkeschwelle ein
    Ich lege das Handy zum Kind ins Zimmer
    Wenn die Lautstärkeschwelle überschritten wird, ruft die app automatisch die angegebene Nummer an
    Falls andere Anrufe auf das Handy kämen, klingelt das Handy nicht

    Gibt es sowas in der Art für Windows Mobile?
     
  2. derai
    Offline

    derai M8 User

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Mal im Ernst! Du willst du nicht etwa ein Mobiltelefon als Babyphone nutzen?
    Schonmal was von Elektrosomg gehört? Zwar hat das M8 keinen so hohen SAR Wert, aber besonders bei kleinen Kindern können diese auch schon gesundheitlich Schäden hinterlassen.
    Ich würde da ein Babayphone mit blauem Engel empfehlen. Die Kosten zwar ein wenig mehr, aber das ist es mir zumindest allemal Wert.
     
  3. meizu
    Offline

    meizu New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Handy als Babyphone & SAR Wert

    Hallo

    bzgl. des Elektrosmogs magst Du zwar recht haben, aber das ist auch alles eine Frage der Dosierung sprich zeitlichen Einwirkung. Ich habe für solch eine App vielleicht 1-2x im Monat Bedarf. Die andere Zeit über nutze ich gar kein Babyphone, auch nicht ein konventionelles. Und dann würde ich es zwar mit unserem Sohn in den Raum legen, aber doch mit Abstand zu seinem Bett. Und nach der Rückkehr (1-2h) das Meizu M8 natürlich wieder raus aus seinem Zimmer

    Ich bin der Meinung, daß das viel, viel weniger Strahlenbelastung ist, als z.B. ein Handy, welches den Tag über im WZ liegt, wo der Kleine tagsüber ca. 10h ist. Außerdem sind da noch 4 Mobilfunknetze, WLAN und LTE zu nennen, welchen wir ständig ausgesetzt sind.

    Ich will damit die Handystrahlung nicht verharmlosen, aber ich weiß damit umzugehen und werde meinen Sohn nicht unnütz Strahlung aussetzen.

    Also falls es was für das M8 gibt, wäre ein Tipp nett!
     
  4. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Wie schon im anderen Thread gesagt weiß ich von keiner App. Vielleicht bei den Chinesen, doch die AppZahl für internationale Nutzer ist doch sehr beschränkt. Ist ja auch kein Android mit 300000 apps ;)
    (Du kannst natürlich Android auf dem M8 installieren und dann schauen obs für Android sowas gibt).
     
  5. meizu
    Offline

    meizu New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Alles klar. Vielen Dank trotzdem