1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meizu m8 bei eBay gekauft

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von 61Lazzo, 27. August 2009.

  1. 61Lazzo
    Offline

    61Lazzo New Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Hmm kommisch alles seriös aber is mir egal hab per Paypal bezahlt und warte nur das es ankommt :grin:
     
  2. fone
    Offline

    fone Stabieler Standart

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W890i

    Meizu M8 16GB im Einlauf.
    endlich hab ich eine vernünftige antwort bekommen, sinngemäß: kein problem, wurde falsch verschickt. dont worry friend :)

    scheinbar versenden die erstmal von china aus, ich hab zumindest aufkleber von chinamail und EMS sowie DHL drauf. einzige erkennbare adresseangabe ist aber in UK.
     
  3. Fork
    Offline

    Fork Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    462
    Danke:
    167
    Handy:
    Samsung E900
    Der Verkäufer hat die zum Zwecke der Nacherfüllung erforderlichen Aufwendungen, insbesondere Transport-, Wege-, Arbeits- und Materialkosten zu tragen (BGB § 439).

    Hat er dir denn einen Retourenschein zum Ausdrucken gesendet?
     
  4. fone
    Offline

    fone Stabieler Standart

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W890i

    Meizu M8 16GB im Einlauf.
    ok, hier die mail...

    "Hello.Bitte Email to me (XXXXX) photo this mobile box and unter mobile .write how many GB ?:) friend :) don't worry :)We send from factroy. factroy if send wrong. Will send your new mobile or refund your more money :)"


    daher--- nein, auf einen retourenschein hoffe ich eigentlich nicht, so lange das paket nach deutschland geht wäre mir das auch egal. werde aber natürlich noch nachfragen.

    bin froh wenn ich das handy demnächst so bekomme, wie ich es haben möchte.
     
  5. Fork
    Offline

    Fork Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    462
    Danke:
    167
    Handy:
    Samsung E900
    Meine Frage wegen des Retourenscheins zielte auf die Kostenübernahme ab. Steht auf dem Retourenschein nämlich die Anschrift Köln kannst den Empfänger zahlen lassen, steht jedoch eine Anschrift aus England drauf, musst du mit 8,60 € bzw. 11,60€ incl. Abholung in Vorkasse treten, weil DHL im Ausland nichts beitreibt.

    Aber so wird das Handy jetzt einfach an der Türe vom Packetdienst ausgetauscht. Richtig? Das wäre perfekt.
     
  6. fone
    Offline

    fone Stabieler Standart

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W890i

    Meizu M8 16GB im Einlauf.
    so ganz verstanden hab ich ihn noch nicht, bin erstmal froh, dass überhaupt darauf reagiert wird, dass ich eine reklamation habe :)

    werde zuhause das gewünschte foto schicken (wozu?) und hoffe etwas genaueres zur abwicklung zu erfahren.

    Update:
    Handy wird getauscht. Paketmarke hat er mir gemailt. Scheint alles gut zu werden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2009
  7. 61Lazzo
    Offline

    61Lazzo New Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Das hört sich gut kanns ya informieren wenn alles geklappt hat...

    Mein handy ist immer noch nicht da hatte ya am Mittwoch bezahlt gehabt letzte woche er hats diese woche dienstag verschickt meinte es ist samstag da :(
    DHL versende Code hat er mir gegeben packet wurde bei packstation angetroffen oder so hmm was meint ihr würde es vor sa sogar noch ankommen ?
     
  8. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Wenn es in eine Packstation geliefert wurden ist musst du es da abholen meines erachtens.
     
  9. 61Lazzo
    Offline

    61Lazzo New Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Nein ich bekomme es nach hause ich meine es wurde abgegeben ins station oder so:
    01.09.09 10:37 Sendung ist im Abgangspaketzentrum eingetroffen

    Meine ich ;)
     
  10. forty7eleven
    Offline

    forty7eleven New Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    N-Gage,Meizu M8
    Bin auch bald stolzer Besitzer eines Meizu M8 16 GB.:yahoo: Habs auch beim selben Händler bestellt. Meins ist auch im Abgangspaketzentrum und hoffe das es am Sa. ankommt, glaube aber nicht.

    Hoffentlich kommt die 16 GB Version an..:[
     
  11. 61Lazzo
    Offline

    61Lazzo New Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Wann hast du bezahlt wann hat er versendet?
    warte seit 1 und halb wochen schon ich krieg son hals ee ..
     
  12. forty7eleven
    Offline

    forty7eleven New Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    N-Gage,Meizu M8
    Habs Sonntags bezahlt mit PayPal, Di ist es im Abgangspaketzentrum eingetroffen und jetziger Status vom 04.09. ist: Sendung ist im Paketzentrum der Abgangsstelle eingetroffen.

    Was auch immer das bedeuten mag.
    Aber kommen wirds.

    Mo, wenn ich wieder bei der Arbeit bin und keiner Zuhause ist.

    Kanns eigentlich kaum abwarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2009
  13. 61Lazzo
    Offline

    61Lazzo New Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Hmm bei mir steht erst seit heute:
    05.09.09 01:59 Sendung ist in Transport ins Zielland aufgenommen

    Finde ich ne unverschämt heit ich gebe ihn Negativ !
     
  14. forty7eleven
    Offline

    forty7eleven New Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    N-Gage,Meizu M8
    Bei mir auch und seither keine Veränderung
     
  15. 61Lazzo
    Offline

    61Lazzo New Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Ich denke nächste woche mi kann ich rechnen bei dir hat er wenigstens 2 tage nach zahlung abgesaendet bei mir nach ner woche . :S
    Ich dreh eh durch freue mich nach arbeit immer das das handy schon da is und antwort wieder nix :S
    kanns gar nicht abwarten :S und er meinte es wird aus Koeln geliefert ! Von wegen köln

    Mail von dem verkäufer:
    Ja:) I tell Parcelforce must quickly send to you:) Parcelforce(DHL) nicht so gut. I put your address to them.Aber Sie lost Ihr Statde Name.So bad. I'm so sorry.My friend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2009
  16. forty7eleven
    Offline

    forty7eleven New Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    N-Gage,Meizu M8
    Je nachdem wie schnell DHL ist...aber denke auch spätestens Mi.

    Hab mir schon die ganze Software besorgt und, und, und....

    Fehlt eigentlich nur noch das Meizu...

    Von wegen Köln... Ist aus GB gesendet worden, sieht man am Ende der Trackingnummer...

    Hoffe das auch die 16GB Version ankommt...
     
  17. 61Lazzo
    Offline

    61Lazzo New Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Wie siehts nun aus ?
    Bei mir steht immer noch das selbe :S
    Kein Transport nix das regt mich so auf
     
  18. CellphoneAndi
    Offline

    CellphoneAndi Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    104
    Danke:
    3
    Handy:
    Meizu MX3
    Xiaomi Redmi Note LTE
    Hmm nur mal zur Übersicht wegen dem Versand.
    Hab meins am 14.08. bei Dealextreme bestellt.
    Am 17.08. haben die es zu Hong Kong Post gegeben.
    die haben das dann am 21.8 nach Deutschland geschickt und ich hatte es dann am 23.8. oder 24.8.

    Wie es nun bei den Ebayverkäufern ist kann ich nicht sagen aber man kann generell sagen Pakete in Deutschland sind maximal 2 Tage unterwegs.
    Pakete aus England 5-7 Tage und Hong Kong 7-14 Tage.
     
  19. fone
    Offline

    fone Stabieler Standart

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W890i

    Meizu M8 16GB im Einlauf.
    das handy wird in hongkong losgeschickt. macht dann zwischenstopp in england und wird irgendwo an DHL übergeben (Köln? ;)) der hinweis, dass es aus köln losgeschickt wird, war für mich lediglich so zu verstehen, dass keine E-UST fällig wird. ich warte auch noch. freitag wollte er das neue losschicken und meinte ich bekäme es dann diese woche.
     
  20. forty7eleven
    Offline

    forty7eleven New Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    N-Gage,Meizu M8
    @61Lazzo
    nicht aufregen:dance4: "GUTE LAUNE", kann der Händler nichts dazu.
    Ist Sache von DHL, hätte eigentlich auch gedacht das es schneller geht. Aber wahrscheinlich schwimmt DHL es zu uns rüber.
    Bei mir steht auch noch das selbe wie Sa.: Sendung ist in Transport ins Zielland aufgenommen.

    Jetzt haben wir schon so lange gewartet, jetzt kommts auf ein paar Tage auch nicht mehr an......und die können verdammt lang sein......:sorry: