1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Meizu M8 Bildschrim austauschen/reparieren brauche hilfe und rat

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von Salamyxxl, 12. Dezember 2010.

  1. Salamyxxl
    Offline

    Salamyxxl New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    C6
    Hallo,

    habe noch mein Meizu m8 SE leider funktioniert der Touchdisplay nicht mehr richtig.
    Mehre "Touchpunkte" reagieren nicht mehr. Sms schreiben ist unmöglich und die Bedienung nur sehr schwer.

    Wollte jetzt wissen wo man einen Ersatzdisplay her bekommt und ob man diesem beim Meizu gut wecheln kann oder ob es dabei zu Problemen kommt?

    Achja habe selber schon gegoogelt aber weiss jmd woher man ein Display bekommt und was diese ca kosten?


    Wäre sonst schade um das Teil wollte es eigentlich nicht verkaufen.


    danke schon mal und grüße
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
  3. Salamyxxl
    Offline

    Salamyxxl New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    C6
    danke soweit.

    Brauch ich den nur das Teil oder den kompletten LCD?

    gruß

    Added after 14 minutes:

    ach ******** hab mich vertan es ist ein FE passt da der Digitizer überhaupt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2010
  4. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)

    Nein, passt leider nicht :(
    Ich bin auch schon lange auf der Suche nach nem Touch für die FE.
    Momentan gibt es nur einen Anbieter auf ebay. Aber der will rund 70€. Zu viel für meinen Geschmack.

    Es gibt den Touch auch ohne Rahmen. Aber den einzubauen ist alles andere als einfach.
    Den bekommt man für rund 35€. Und der passt dann auch in die FE.

    EDIT: hab gerade gesehen der Link oben sind die ohne Rahmen.
    Das wäre der mit Rahmen: click
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2010
  5. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
  6. Salamyxxl
    Offline

    Salamyxxl New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    C6
    habe einen feuerzeug shocker beutzt und jetzt gehtr es wieder
     
  7. derai
    Offline

    derai M8 User

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    hoffe dass es bei dir weiterhin so bleibt, aber bei den meisten wars dann nach nem Tag noch schlimmer als vorher
     
  8. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Kann ich nur unterstreichen.
    Hat bei auch gerade mal nen Tag was gebracht. Daumen drück :)
     
  9. Salamyxxl
    Offline

    Salamyxxl New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    C6
    achso naja das wäre ******** :(. soll ja eh nur Mp3 palyer für die Freundin sein. Sie hatte es erst als Handy aber es war dan einfach nicht mehr bedienbar :(. Schade eigentlich weil so billig war es dan auch nicht.
    Werd mir jetzt über Vertrag das holen was ich nie wollte aber ist das iphone ist das was mir neben Meizu gefällt.

    greetz
     
  10. derai
    Offline

    derai M8 User

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    ich sag nur Samsung Galaxy
     
  11. Salamyxxl
    Offline

    Salamyxxl New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    C6
    ich mag Samsung nicht.

    Was soll den an dem Teil so toll sein? Mal abgesehen vom wiederverkaufswert


    greetz