1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MEIZU M8 Einstellungen vornehmen und Store Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von adrenalin87, 3. Januar 2012.

  1. adrenalin87
    Offline

    adrenalin87 New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    MEIZU M8
    Hallo

    bevor ich hier natürlich fragen stelle habe ich in der suchmaschine diverse theme gesucht und leider nichts aussagekräftiges gefunden.
    da ihr fachkundig seid und sehr prezise antworten geben könnt schreibe ich hier ein neues thema rein.

    meine fragen sind:

    wie bekomme ich es hin das ich nicht automatisch auf chinesische seiten geleitet werde wenn ich z.B Facebook suche

    wie bekomme ich hin das ich mich im Store anmelden kann ohne auf diesen chinesischen store zu komme sodass ich die seite z.b auf deutsch bekomme

    so und meine letzte frage ist .... woher bekomme ich eine deutsche tastatur bei sms schreiben? da mir öüäß usw fehlen und das z und y vertauscht sind also die normale Englische tastatur halt

    und wäre nett wenn ihr noch verbesserungsvorschläge hättet die ihr mir sagen könnt was ich an dem handy verändern könnte damit ich leichte mir umgehen kann


    ich bedanke mich das ihr zeit gefunden habt meine probleme durch zu lesen

    liebe grüße ausm sauerland
     
  2. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X

    So, glückwunsch erstmal zu deinem M8 ;) Ist ein ganz schönes Handy, wenn auch mittlerweile etwas eingestaubt (obwohl das Display immer noch klasse ist und das Handy net sau lahm ist für das Alter).

    Verbesserungsvorschläge:
    Aktuelle Firmware installieren zB.
    -0.9.9.95 800mhz Firmware (schneller aber etwas weniger Akkulaufzeit)
    -0.9.9.7(?) multilingual Firmware + deutsch Patch
    - 0.9.9.23 original Meizu Firmware
    Oder Android draufschmeissen, am besten HondaRacers HR3 EXT3 Build, jedoch klappt da leider die Kamera und Bluetooth nicht, da Meizu die Driver nicht herausgibt.

    Ansonsten:
    Eyecandy: Widgets, Themes etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2012
  3. adrenalin87
    Offline

    adrenalin87 New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    MEIZU M8
    hey also mit dem andorid wäre super aber ich ahbe es schon probiert und bekomme es nicht hin
     
  4. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Wo genau hakts denn? .bin der dualboot Firmware in das Disc Verzeichnis vom M8, dazu noch den LBE_Android Ordner ins Disc Verzeichnis und dann die Firmware flashen. Steht auch alles in der Anleitung ;)
    Wenn da steht "file corrupt" oder so beim booten in Android musst es nochmal versuchen, wenns dann nicht klappt liegts am .rar Verzeichnis der Downloaddatei und du musst es nomma laden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2012
  5. adrenalin87
    Offline

    adrenalin87 New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    MEIZU M8
    das hab ich schon alles versucht erstmal weiß ich nochnichtmal was disc ist ich habe es einfach in den massenspeicher direkt kopiert und einen ordner erstellt der android_ heißt.... wäre super wenn du mir fürn paar min deine icq nummer geben könntest und dann kann ichs dir in echtzeit erklären was dort steht usw...

    Doppelpost zusammengefügt nach 18 minutes:

    also ich habe den ordner LBE_Android erstellt und dort reinkopiert:
    纯净版(without gapps):
    mdata
    mroot
    msys

    und dann ins hauptverzeichniss wo fotos und alle order angezigt wird:
    xip.bin

    ja und das wars dann hab ichs mit der tastecombi gestartet und es komtm dann immer fehler wenn ich auf update klicke

    aber was bedeutet dieses :withou gapps?

    und was ist dieser tyni boot lader der auch in diesem order ist?

    ich blick da einfach nicht durch
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2012
  6. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Benutze kein ICQ mehr, ausserdem ist es hier zu lösen ja wohl besser, da dadurch andere mit demselben Problem ja ne Antwort finden :p

    Without Gapps = ohne die vorinstallierten Apps wie google maps etc, kann man aber ausm Market laden


    ---
    How to install:
    1) Boot your M8 into Upgrade Mode and plug in the USB-cable
    2) Copy the folder 'LBE_Android' and a 'xip.bin' of your choice file to M8's Disk
    3) After copying is done, disconnect the USB-cable and press 'Upgrade'
    4) Boot into Mymobile first
    5) You can now boot into Android

    HR ext3 Android h00t Edition
     
  7. adrenalin87
    Offline

    adrenalin87 New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    MEIZU M8
    ich hab es genauso gemacht und dort steht dann Failed, please try again!
     
  8. adrenalin87
    Offline

    adrenalin87 New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    MEIZU M8
    ????.........................
     
  9. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Als es bei mir mal nicht geklappt hat, musste ich die Datei neu laden, neu aufs Handy und komplett samt Firmware neuinstallieren!
    Und immer schön zuerst ins Meizu MobileMe booten ;)

    Wenn es sonst nicht geht keine Ahnung.
     
  10. adrenalin87
    Offline

    adrenalin87 New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    MEIZU M8
    was ist meizu mobile me?
     
  11. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Na wa wohl, das Meizu OS, basierend auf WinCE6.0, welches Standartmässig aufm M8 läuft. ;)