1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meizu M8 FE und SE Unterschiede?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von TakoR, 7. Juli 2010.

  1. TakoR
    Offline

    TakoR Geschäftsmann

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    D750i mit K750i FW und W800i Cover & N95 8GB
    Hi Leute, weiss einer von euch welches von den beiden das SE ist und welches das FE?
    Ich denke mal links SE, bin mir aber nicht sicher.

    [​IMG]
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das Linke sollte ein SE sein. Ich hätte die Imei's geschwärzt.;)
     
  3. tumi07
    Offline

    tumi07 New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Das Linke ist SE, das Rechte ist FE. Das sieht man an der Serial No. Das 3. Zeichen von links nach rechts
    1 = FE
    S = SE
    R = RE
     
  4. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    das linke ist die SE.
    Erkennungsmerkmale:
    1. der SIM slot ist zum reinschieben, nicht deckeln.
    2. die serien nummer beginnt mit M8S (bei einem refurbishten wäre es M8R und bei der FE ist es eine zahl.

    //Edit: zu langsam '^^
     
  5. TakoR
    Offline

    TakoR Geschäftsmann

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    D750i mit K750i FW und W800i Cover & N95 8GB
    Danke für die schnellen Antworten, dann weiß ich ja bescheid...
    @Schussi: Das Bild habe ich von Google, von irgend einer Spanischen Webseite...meine IMEI hätte ich schon geschwärzt :)
     
  6. Angelus
    Offline

    Angelus Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    246
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    :good3: Danke für diesen Thread! :goodpost:

    Ich habe gestern mein M8 aus China zurückbekommen und bin einfach mal davon ausgegangen es sei ein SE. Den >Music Button< hatte ich nicht wahrgenommen, bei meinem alten stand er deutlich weiter raus.
    Ihr könnt Euch meine Verwunderung über diesen Thread vorstellen. ;)
    Zu meiner Entschuldigung, ich hatte 3 harte Tage mit wenig Schlaf und viel Arbeit hinter mir und deswegen das M8 kaum in der Hand.

    Danke! :grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2010