1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meizu M8 für Dummies

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von tumi07, 10. September 2009.

  1. mobby
    Offline

    mobby New Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    IPhone 3G
    Nokia N81
    Samsung F-480
    Hallo.
    weiß jemand, wie ich mit dem Meizu aufgenommene Videos löschen kann.
    Bei Photos gibt es doch auch den Mülleimer. Wo ist der bei den Videos?

    Oder geht das tatsächlich nur über den explorer? Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.

    FW:9.3.7

    Gruß
    mobby
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Einfach mit dem Finger über das Video streichen... ;)
     
  3. mobby
    Offline

    mobby New Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    IPhone 3G
    Nokia N81
    Samsung F-480
    @Schussi Danke.
    Ich habe gedrückt und geschoben aber auf streichen bin ich nicht gekommen.
    Danke.

    Gruß
    mobby
     
  4. BIG$
    Offline

    BIG$ New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 3g
    Hallo, hab fast alles von meizume,bbs,chinameizu... auf mein telefon installiert.wollt jetzt mal richtig aufräumen.Hat jemand nen plan, wie ich das am besten mach? In welcher reihenfolge od so.Danke schonmal!


    Mfg BIG$
     
  5. fighter99
    Offline

    fighter99 LAss dich nicht verapplen

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    156
    Danke:
    0
    Handy:
    V220 (Dies ist kein Scherz!)
    Ich suche ein Neues!
    Ich glaube sowas könnte dir helfen: :taunt:(Klick mich) Ich bin mir aber nicht sicher, ob das tool auch mehrere Speichert oder ob das nur die Netzwerke anzeigt, die verfügbar sind und die mit denen du schon mal Kontakt hattest.
     
  6. fighter99
    Offline

    fighter99 LAss dich nicht verapplen

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    156
    Danke:
    0
    Handy:
    V220 (Dies ist kein Scherz!)
    Ich suche ein Neues!
    Hat jemand das mal ausprobiert?? Ich will nähmlich auch wissen obs funktioniert und hab noch kein m8.
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nee, danach fand meines keine Netze mehr und es merkt sich nachweislich drei Schlüssel (zumindest bei mir).
     
  8. fighter99
    Offline

    fighter99 LAss dich nicht verapplen

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    156
    Danke:
    0
    Handy:
    V220 (Dies ist kein Scherz!)
    Ich suche ein Neues!