1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meizu M8 Garantie

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von agato, 27. September 2009.

1. keyleigh

keyleigh New Member

0
    Handy:
    --
    dank euch für die prompten antworten!

@fagu gib bitte mal bescheid, wenn dein gerät angekommen ist, danke!

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2009
  2. fagu

fagu New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    heute mal wieder ne Mail vom Verkäufer bekommen und ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll :(
    hoffe mal das wird noch was.

3. keyleigh

keyleigh New Member

0
    Handy:
    --
    sooo, nachdem ich am 8.11. ein weißes und ein schwarzes 8GB SE beim ebay-händler "immer-super-angebote" geordert habe, kamen auch heute zwei geräte an. jedoch sind es zwei schwarze geräte und die garantiekarten für beide fehlen, was laut dem händler kein problem sei, da er sie bei sich ausgefüllt "aufbewahren" würde.

da mir das etwas spanisch (oder chinesisch) vorkommt würd mich interessieren, ob diese garantiekarten für einen garantiefall seitens meizu tatsächlich benötigt werden oder weniger von bedeutung sind (könnte ja sein, dass der händler plötzlich pleite geht und ich die geräte nicht mehr über ihn, der netterweise meine garantiekarten aufbewahrt, bei meizu einreichen kann.).
    zumal ich aufgrund der leichten sprachlichen barriere bei der kommunikation zweier kontinente immer noch nicht weiß, ob ich jetzt die garantiekarte für eins der beiden schwarzen tatsächlich noch erhalte und wenn ja für welches. hab schließlich keine lust jetzt noch ne gute woche zu warten, bis ich weiß, welches gerät ich nutzen/behalten darf.

ach so, wens noch interessiert bzgl versand aus köln: köln liegt laut dem händler in amsterdam und da der versand von peking über amsterdam nach deutschland ist, dürften die angebote mit UK als zwischenstopp die bessere wahl sein, da 10€ günstiger bei vermutlich gleicher wartezeit.

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2009
  4. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Ich hatte auch keine Garantiekarte bei! Wobei ich auch schon 2 monate auf mein Repariertes Meizu warte und immer wieder vertröstet werde ich hoffe es kommt bald mal

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2009
  5. keyleigh

keyleigh New Member

0
    Handy:
    --
    falls jmd aus diedorf kommt und auf ein gerät des händlers wartet, der darf sich gern per pm bei mir melden^^

6. fagu

fagu New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    heute ist mein M8 endlich angekommen....ein neues M8SE. Es hat zwar knapp zwei Monate gedauert aber am Ende hab ich was ich haben wollte :)

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2009
  7. backzta

backzta New Member

0
    Handy:
    LG KM 900 Arena, Meizu M8
    Hallo,
    ich habe ein Meizu M8 SE geschenkt bekommen, leider ist da keine Kaufbeleg oder sonstiges bei, was kann ich machen, wenn das Handy mal defekt ist? Habe ich trodetzm Garantie anspruch bei Meizu?

mfg backzta

8. crimson05

crimson05 MeizuMe

0
    Handy:
    bald Meizu M8
    wenn du eine garantiekarte hast ja

9. backzta

backzta New Member

0
    Handy:
    LG KM 900 Arena, Meizu M8
    Hallo, danke erstmal für die Antwort, aber leider habe ich garnichts :( Also habe ich auch bzw. hätte ich keine Chancen auf Garantie?

mfg backzta

10. tasypemo

tasypemo New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    Meizu kann dir anhand der Serialnumber und IMEI sagen ob noch Garantie drauf ist und wo es gekauft wurde. Im Garantiefall muss das Handy allerdings über den Verkäufer in China abgewickelt werden.

11. Cyberdog

Cyberdog Moderator Mitarbeiter

41
    Handy:
    zuviele
    Moin,

also meine Erfahrung mit dem Meizu Service ist durchgehend sehr gut.
    Mein M8 ist zwar nicht defekt, wollte aber dennoch einen Batteriedeckel haben, da ich Angst habe das meiner langsam aber sicher durch das viele wechseln der Karte ausleiern könnte.
    Über die englische Meizu Seite eine Email (findet man im "Contact" Bereich) mit dem Ersatzteilwunsch geschickt und keine 12 Stunden später kam schon die erste Antwort.
    Da wurde lediglich gefragt, um welches Ersatzteil es sich den genau handeln würde und die IMEI / SN sollte ich angeben.
    Dananch wurde mir mitgeteilt, dass alles i.o. sei und meine Anfrage an den After-Sales-Service weiter geleitet wurde. Was hier sehr schön war, dass die bitte um weiter bearbeitung als Email an den Sachbearbeiter geschickt wurde un dich auf CC gesetzt wurde.
    Der Sachbearbeiter hat sich innerhalb 24 Stunden bei mir gemeldet un den Code es Batteriedekcels gewollt.
    Keine Stunde später kam dann auch die Bestätigung, dass ich den Deckel bekommen können, jedoch 14$ Porto zu zahlen sein.
    Damit sich die Portokosten auch lohnen habe ich jetzt angefragt ob ich auch 2 Deckel und ein Headset (EP20) dazu erwerben kann.

Warte jetzt nur noch auf die Antwort.

Also wie gesagt, der Service bei Meizu läuft besser als bei vielen Firmen die ich aus Deutschland kenne und bin sehr zufireden damit.

Grüße
    Cyberdog

12. Scihero

Scihero New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Da es hier um den Garantiefall beim Meizu M8 geht, wollte ich mal fragen, wie es sich verhält, wenn ich bei hod bestellt habe...erhalte ich da normalerweise eine Garantiekarte mit? Und wenn mal was ist, an wen muss ich mich wenden? hod oder direkt Meizu in China?

13. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Im Garantie fall gehts immer erst an den Händler der dir dein Gerät verkauft hat.

14. suiluj

suiluj Member

0
    Handy:
    handys:

irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    Wie lange hat man denn bei meizu garantie oder bei dealextreme?
    ich glaube es war 1 jahr das währe nämlich super muss meins nämlich reparieren / umtauschen lassen...die speaker funktionieren nicht mehr richtig und der meizu m8 hardware fehler hat mich erwischt :grin:

EDIT: oder ratet ihr mir in dem fall zu einem neukauf??

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2010
  15. cyclone

cyclone Meizu Kunde

0
    Handy:
    Meizu M8 RE
    Kannst du mir etwas über den "meizu m8 hardware fehler" erzählen? Habe in der Boardsuche es nicht gefunden.

Gruß
    cyclone

16. suiluj

suiluj Member

0
    Handy:
    handys:

HTC G1 (Google G1)
    der Fehler besteht darin das bei vielen nach einer weile der emfänger oder i-was an dem simkartenlesegerät nicht mehr funktioniert^^
    also ich habe das selbe problem und dazu geht der speaker und das mikro oben vorne nicht mehr

17. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dann hoffe ich mal für Dich das man dort nicht herausfindet warum der Speaker defekt ist ;).

18. Duke

Duke Meizu M8 User

1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Ja ja, ich auch *lach ;)

19. suiluj

suiluj Member

0
    Handy:
    handys:

HTC G1 (Google G1)
    oh mist :grin:
    aber ich hab auch keine ahnung wie ich das machen soll...
    meine eltern sind seit mal was am zoll hängen geblieben ist (1 mal von 4 ainkäufen) total gegen china-einkäufe...
    mein nachbar macht sowas aber jeden tag jedoch kann er ja scjlecht von sich aus mein handy mit den daten von meinem bruder nach china schicken (mein großer bruder hat´s mir bestellt)
    und eine garantie karte hab ich auch nicht mehr und keine ahnung was ich an den support von dealextreme schreiben soll??dazu müsste mein bruder erstmal die email von denen finden mit dem "kassenzettel" , oder ?!

20. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich habe meine Ipmart Rechnung noch, da wurde meines vom Vorbesitzer gekauft ;). Den Kaufbeleg brauchst Du auf jeden Fall. Der Versand als Einschreiben kostet nicht die Welt (unter 10,00 €).