1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meizu M8: Icons verschwinden nicht vom Desktop nach Formatierung =/

Dieses Thema im Forum "Firmware Meizu M8" wurde erstellt von 2nd_GEnesIS, 27. Juni 2009.

1. 2nd_GEnesIS

2nd_GEnesIS Nur so da

0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

MEIZU M8

LG OS/2X
    Hi leute!

Hab mir die Tage auch n M8 zugelegt und direkt ma fleissig angefangen mir n paar Programme dafür zu laden :dance:

Hab nun allerdings auch n paar Problemchen =/

Ich hatte die 0.9.0.3 firmware drauf.. hab versucht die neuen Firmwares zu Installieren jedoch erkannte der bei mir weder die .bin noch die .zip/rar dateien o_O kann also keine neue firmware irgendwie installieren?!!?!

Hab auch versucht M8Sprite zu installieren, Icon unso war auch aufm Desktop nur ließ es sich nicht öffnen (angeklickt aber nix passierte), selbe problem gabs auch bei M8Profile =/ hab dann versucht die Programme zu deinstallieren, .. Icons blieben aber und hab dann anschliessend das Handy mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die disc formatiert.. die Icons sind aber trotzdem noch da :help:

Hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen ;)

2. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Du musst die rar Datei einpacken. Die Firmware ist immer eine xip.bin.;) Weitere Infos zum Updaten der Firmware findest du hier. Klick

Zu den Icons: Öffne M8Sprite - Desktop - wähle das Icon das verschwinden soll - Modify - Delete. Damit sollten sich die unerwünschten Icons löschen lassen.

3. 2nd_GEnesIS

2nd_GEnesIS Nur so da

0
    Handy:
    LG KU 990

MEIZU M8

LG OS/2X
    Ich hab ja geschrieben das mein Handy auch die .rar datei nicht öffnen kann "can not find program to open the file" bei der firmware und mein M8Sprite hat auch nie geklappt, icon war da aber konnts nicht öffnen =/

4. hoffisipod

hoffisipod New Member

0
    Handy:
    Ciphone 3G
    iPhone 2G 8GB
    Alter,du musst die datei mit winrar entpacken oder ist das so schwer zu verstehen !!!!!!

5. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    @hoffispod
    Ein bisschen unangemessener Ton, findest du nicht? Reiß dich bitte etwas zusammen.

@2nd_GEnesIS
    Du musst die rar Datei natürlich voher auf deinem PC entpacken aber lies doch bitte das Tutorial das ich dir verlinkt hatte. M8Sprite findest du unter Documents/Disk/Program Files/M8Sprite falls das Icon auf dem Desktop nicht funktioniert.

6. 2nd_GEnesIS

2nd_GEnesIS Nur so da

0
    Handy:
    LG KU 990

MEIZU M8

LG OS/2X
    @ hoffi: echt ziemlich unangemessener Ton, vorallem hatte ich die Datei ja entpackt und gepackt aufm Handy also war des eh schnurks egal^^

aber dank Aaron weiß ich ja jetzt wie ich des Updaten kann ;) danke!!

Das Problem mit den icons hab ich jetzt über das "UnloadApps" Programm von MeizuMe beseitigt bekommen..
    nur halt noch nicht das (selbst nach mehrmaligem neuinstallieren) sich M8Sprite und M8Profiles nicht öffnen lassen, weder über die .exe noch über den Desktop....

=/

und danke schonmal Aaron für deine Mühe :)

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009
  7. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hast Du NetCfv3.5 (im Softwarebereich) schon installiert. Wenn nicht immer mit als erstes nach dem Firmwareupdate mit explorer.exe installieren.

8. 2nd_GEnesIS

2nd_GEnesIS Nur so da

0
    Handy:
    LG KU 990

MEIZU M8

LG OS/2X
    Danke jetzt klappt (bis auf WLAN aber darum kümmer ich mich morgen oder so mal o.o) alles :)

Lag größtenteils an der veralteten Firmware^^

Danke!!