1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meizu M8 im Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von pivo, 25. September 2009.

  1. pivo
    Offline

    pivo New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Bald evtl ein M8
    Hi zusammen,
    Kann mir einer von euch sagen, wie das funktioniert, wenn ich mit meinem Meizu M8 in den Urlaub fahre, also in ein anderes Land.
    Angenommen man hat D1 und fährt nach Spanien, funktioniert das Handy dann überhaupt vernünftig und der SMS-Empfang etc. oder wie sieht das da aus?

    Schönen Gruß
     
  2. the_biker
    Offline

    the_biker New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    MEIZU M8 RE

    ja, funktioniert alles 1a. war gerade eine Woche in Spanien und hatte überall top empfang und habe auch einige SMS geschrieben.
     
  3. pivo
    Offline

    pivo New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Bald evtl ein M8