1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Meizu M8 Konfig. - Verwendung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von hyperboardi, 4. Januar 2010.

1. hyperboardi

hyperboardi Guest

Hallo !!!!

habe ein Meizu M8 und nach Update auf 0.9.3.9 kann ich unter Konfig. Verwendung nicht mehr aufrufen.
    Nach antippen von verwendung wechselt das Handy sofort zum Desktop.
    Vielleicht kann mir einer helfen, dank im Vvorraus.

Gruss, ........

2. Stumpen

Stumpen New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    also das is bei mir seit der firmware 0.9.0.4 schon so :lazy2:
    kein plan warum meizu so einen extrem kleinen fehler nich ausbügelt. kann ja nur nen kleiner fehler in der adresszuordnung der programmierung sein oder ähnliches....

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Du benutzt den deutsch-Patch (der nicht von Meizu kommt), der kann diesen Fehler zum Beispiel verursachen.

4. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Das tritt/trat bei mir immer ganz willkürlich auf und war nach einem Neustart wieder weg oder eben nicht. Ich hab das einfach immer unter "beta, was solls" verbucht und nicht weiter beachtet.:) Kam bei mir allerdings auch oft ohne den deutschen Patch vor, den ich sowieso nur einmal genutz hab.

5. hyperboardi

hyperboardi Guest

Hallo,

so, nach voller Akkuladung ging es heut früh wieder. Als ich jetzt noch mal schauen wollte, ging es wieder nicht.
    Wird woll doch ein Bug in der Firmware sein, keine Ahnung wodurch dies ausgelöst wird.

Gruss,...........