1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meizu M8 mit ANdroid?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von johndebur, 3. September 2009.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Nun ja wurde auf shanzhaiji gepostet. Kann gefaket sein , kann echt sein.

    Auf jeden Fall wurde schon mal auf shanzhaiji gepostet, daß das nächste M8 eventuell Android bekommen soll. Ist aber nicht bestätigt. Die Gerüchteküche brodelt halt :)

    http://www.shanzhaiji.cn/news/20090904/12833.html

    Video:
    http://v.youku.com/v_show/id_XMTE2NTkzODgw.html


    fragt sich auch warum das Video falsch herum gefilmt ist
     
  2. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Das aber schon alt ;)
    Das kenn ich schon seit heute morgen 9:21 Uhr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2009
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    ah ok , die SHanzhaiji Leute habens dann zu spät entdeckt :)

    thread ist von morgen :)
     
  4. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Hmm wahscheinlich wißt Ihr es schon , aber anscheinend kann man demnächst beim M8 wiklich sich das OS aussuchen ?
    Oder hab ich das falsch verstanden und es wird duales OS? :

    http://www.shanzhaiji.cn/mobile/20090905/12850.html

    video:
    http://v.youku.com/v_show/id_XMTE2OTg3MzA4.html


     
  5. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Das ist auch das mindeste was ich erwarten würde, denn ich bin kein Google Android Fan und würde soweit es geht gerne darauf verzichten. Das man es den Usern nicht aufzwängen will halte ich für einen sehr guten Schritt.