1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Meizu M8 mit Route 66 Querformat

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von hyperboardi, 22. Oktober 2009.

  1. hyperboardi
    Online

    hyperboardi Guest

    Hallo !!!

    kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich beim Meizu M8 mit Route 66 mobile 8 den Bildschirm ins Querformat bekomme ??

    Sehe zum Beispiel bei Eingabe von Orten nicht was Ich Schreibe.

    Dank im vorraus, ......
     

    Anhänge:

  2. CellphoneAndi
    Offline

    CellphoneAndi Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    104
    Danke:
    3
    Handy:
    Meizu MX3
    Xiaomi Redmi Note LTE
    Such mal hier im Forum nach Hide32, das sollte das Problem mit dem nicht sehen lösen.
     
  3. tumi07
    Offline

    tumi07 New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    ich würde an deiner Stelle IGO8 nehmen, das Programm ist meiner Meinung nach viel benutzerfreundlicher und es funzt auch in Querformat.
     
  4. bLueCaracao
    Offline

    bLueCaracao New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K700i
    Ok, eine Frage nebenbei ^^
    Ich habe Route 66 und iGO8.
    Beider funzt wunderbar.
    Aber da du jetzt davon gesprochen hast, dass man iGO8 auch im Querformat nutzen kann, interessiert mich das jetzt schon irgendwie ^^
    Kannst du vielleicht sagen wie ich das hinbekomme?

    P.S. Und zu hyperboardi:
    Ja wie schon erwähnt musst du einfach die Hide32.exe ausführen, damit die"Taskleiste" mit Uhrzeit, Batterie usw. wegfällt.

    Gruß
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,151
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das kann man in den Settings auswählen (zumindest bei meinem igo auf meinem P3470+ Phone)
     

    Anhänge:

  6. bLueCaracao
    Offline

    bLueCaracao New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K700i
    hmm... nope, geht bei mir nicht in den einstellungen...
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,151
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dann muß ich wohl eine andere igo Version haben?
     
  8. hyperboardi
    Online

    hyperboardi Guest

    Dank euch für die Antworten.
    Werde das mit Hide32 ausprobieren.
    So wie ich das verstehe, kann ich Route 66 nur im hochformat verwenden.
    Wenn ich die Kopfzeile mit Hide32 weg bekomme, ist es auch schon mal ein Sieg.

    :feuerwerk:
     
  9. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Um iGO im Landscape zu nutzen musst du nur die Sys.txt im iGO Ordner bearbeiten.


    Code:
    [RAWDISPLAY]
    screen_x = 480
    screen_y = 640
    class=landscape
    Hat bei mir damals funktioniert, jetzt allerdings nicht mehr (eventuell FW issue). Volles Landscape gibt es aber trotzdem nicht. Am Rand bleiben schwarze Balken.
     
  10. mrturtlekiss
    Offline

    mrturtlekiss New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 SE
    Wo finde ich den die am besten funktionierende Version von Route 66 für das Meizu M8 SE? ich find sie irgendwie nicht.. hab MBar, aber die geht ja nicht mit EDGE... sonst noch ein tipp?
     
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Offiziell Glaube ich gar nicht und nicht legales wirst Du hier nicht finden.