1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meizu M8 Problem mit Market

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von Manu-M3, 5. September 2011.

  1. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Hab ein M8 RE mit Android 2.2!
    Auch den neusten Market 3.1.3 !
    Aber wenn ich einen Download starte kommt nur :
    "Download wird gestartet"aber nix passiert !

    Google Talk und Google Mail sind installiert!
    Aber ich komm in Talk nicht rein es bleibt im Modus " Anmeldung wird ausgeführt" !

    Weiss jemand was ich da tun kann ?
    Danke
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Servus...TOLLES HAndy übrigens! :)
    Du, ich hatte das jetzt am WE mit meinem Original Desire HD auch, ich musste die komplette SD Karte formatieren, dann ging es!
     
  3. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Okay ich versuch das mal!
    Danke!

    Aber gibts ein Grund das ich Google Talk gar net starten kann ?
    Möglicherweise geht das dann mit der formattierung auch wieder !
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Tja, ich weiss es ehrlichgesagt auch ned! Bitte achte drauf Deine Daten zu sichern! :)
     
  5. derai
    Offline

    derai M8 User

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    ist zwar shcon etwas älter aber mit pigeon funktioniert das glaub ich auch, weiß nur nicht in wie fern, da ic hGoogletalk nicht nutz.