1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

meizu m8 SE oder toshiba TG01??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von daveplaya, 13. Januar 2010.

  1. daveplaya
    Offline

    daveplaya New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia
    welches handy ist besser?? bruacht man unbedingt multitouch?? hat das meizu überhaupt multitouch?

    mfg
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ja, das M8 hat Multitouch. Ob Du es brauchst weiß ich nicht aber beim surfen und Fotos anschauen damit ist es sehr hilfreich.
     
  3. daveplaya
    Offline

    daveplaya New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia
    ja und von der software her? hat jemand erfahrung mit dem toshiba?? ist das teil wirklich schlecht verarbeitet?
    wie sieht es mit dem multimedia aus bei dem toshiba!?

    von dem meizu habe ich ja bis jetz nur gutes gehört =)


    mfg
     
  4. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Mein Bruder hat son TG01. Das Gerät an sich mit der SPB Shell drauf ist an sich OK, aber die Sprachqualität ist unter aller Sau. Man versteht ihn nicht gut, da Worte ständig abgehackt werden und er sehr schrammelig klingt. Keine Ahnung ob das die Regel bei dem Gerät ist. Er kämpft jedenfalls gerade mit der Garantie. Die zicken allerdings gerade etwas rum und wollen nicht so richtig.
     
  5. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    also es sieht zumindest gut verarbeitet aus! liegt auch gut in der hand.

    die Sprachquali ist auch bei mir nicht so toll, scheint wohl die regel zu sein :/ Lautsprecher für Musik sind auch nicht so toll.

    Multimediamäßig ists super! Aber ich hab das teil auch erst seit gestern ;D
     
  6. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    766
    Handy:
    Siemens C45
    das mit der sprachquali ist wohl gang und gebe,bei mir ist es zwar nicht so schlimm aber denke es könnte viel besser sein,ansonsten finde ich ist es ein super teil,hab mobile shell 3.5.3 und htc sense addon drauf und damit siehts richtig gut aus und macht viel spass,multimedia ist sehr gut
     
  7. 5nickers
    Offline

    5nickers Guest

    also ich hab das meizu m8 se und bin damit sehr zufrieden besonders wenn jetzt bald die neue firmware kommt ist das teil richtig geil
    das toschiba ist nich so toll mein kumpel hat eins und das ist mies verarbeitet