1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Meizu M8 SE und Dualsim-Adapter

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von cybesell, 29. Januar 2010.

  1. cybesell
    Offline

    cybesell New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    3gs-3
    Hallo Leute,
    ich habe mir so einen Dualsim-Adapter gekauft. Ich habe auch versucht diesen in das M8 einzusetzen, was ja auch geht. Aber es kommt kein Menü (wie es beschrieben wurde), wo ich die Sim-Karte auswählen kann. Vielmehr erkennt das Handy dann gar keine Karte mehr und sucht nur immer.
    Geht das gar nicht beim M8 oder stelle ich mich blöd an?
    Gruß Robert
     
  2. CellphoneAndi
    Offline

    CellphoneAndi Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    104
    Danke:
    3
    Handy:
    Meizu MX3
    Xiaomi Redmi Note LTE
    Das geht schon , nur was ich so gelesen habe zieht der Dualsim Adapter zu viel Saft aus dem Akku.
    Benutze mal die Forensuche es gibt schon Berichte zum Dualsimadapter ( evtl. auch Erfahrungsbericht ).