1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Meizu M8 Touscreen defekt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von FreddyCSB, 7. Mai 2010.

1. CellphoneAndi

CellphoneAndi Member

3
    Handy:
    Meizu MX3
    Xiaomi Redmi Note LTE
    Werde mir aber kein Meizu mehr kaufen, bin einfach zu entäuscht vom Service und der Qualität des Touchscreens.
    Ich glaube nicht das der Ersatztouch defekt ist, ich glaube da ist nun etwas anderes defekt. Mag sein das viele Leute nach einem Jahr eh ein neues Handy kaufen, ich allerdings nicht.
    Wie gesagt ich find das M8 ansich toll nur der schlechte Service von meizu und der ständig defekte Touch sind ein großer Minuspunkt.

2. joebatzen

joebatzen New Member

0
    Handy:
    M8
    Scheint ja ein großes problem zu sein mit den touch scrrens. Werde mir wohl wieder in D ein Handy kaufen wo es an jeder ecke einen Shop gibt.

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Auch wenn es CellphoneAndi nicht hilft. Mein M8 ist fast 2 Jahre alt und meinen Touch habe ich nur aus "kosmetischen" Gründen getauscht. Er funktionierte tadellos. Oft melden sich auch nur die User im Forum die Probleme haben, was ja auch logisch ist. Dafür ist ja das Forum da. Ich denke immer noch das ein Großteil funktioniert.