1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meizu M8 Translator Wörterbuch Deutsch Englisch evtl. mit Sprachausgabe

Dieses Thema im Forum "Software Meizu M8" wurde erstellt von meizu, 27. April 2010.

  1. meizu
    Offline

    meizu New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Hallo Experten

    Gibt es für das M8 ein kostenfreies Programm mit dem ich Wörter oder ggf. auch ganze Sätze von Deutsch auf Englisch und umgekehrt übersetzen kann?

    Es sollte sich um ein OFFLINE Programm mit interner Datenbank handeln, da ich für die Übersetzungen keine Datenkosten haben will!

    Cool wäre, wenn dies die Ergebnisse auch per Sprachausgabe vorgelesen würde!
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Für M8Dict gab es entsprechende "Bibleotheken". Es hat aber keine Sprachausgabe.
     
  3. meizu
    Offline

    meizu New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Meinst Du M8Dict oder MDict?
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich meinte MDict für das M8 :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2010
  5. P-Froggy
    Offline

    P-Froggy New Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 SE schwarz 16GB
    Ich hab für MDict ein Deutsch-Englisch-Wörterbuch.
    Vielleicht lad ich es nachher mal hoch, weil ich ncht mehr weiß wo ichs gefunden hab.
     
  6. P-Froggy
    Offline

    P-Froggy New Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 SE schwarz 16GB
  7. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Hier gibts ein Tutorial dazu:

    und in Post #9,#10 gibts ein Link zu dem Übersetzer
     
  8. meizu
    Offline

    meizu New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Hallo. Vielen DANK für die Tipps. Das mit Wikipedia klappt ganz gut, auch wenn das DE-EN Wörterbuch nicht alle Wörter kennt.

    Andere Frage: Ich lese viele PDFs auf dem Meizu M8. Gibt es einen brauchbaren PDF Reader, der die PDFs sinnvoll öffnet (das mit dem Explorer und dem Keyboard, welches die Hälfte verdeckt gefällt mir nicht) und das WICHTIGSTE der auch Querformat kann (also wie im Bildermodus das PDF dreht, sobald das M8 gedreht wird)?

    Ich habe bisher X-PDF, PdfReader_03_29, PlutoPDF_M8_v0.2.2.0, PDF Reader versucht. Alle nicht zufriedenstellend. Am flüssigsten noch die Chinesische EXE Datei aber der fehlt wieder der 2 Finger Zoom!