1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meizu M8 UI für WM

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von Mr. Gaga, 17. Juli 2009.

  1. Mr. Gaga
    Offline

    Mr. Gaga feels like a girl

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    621
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    Wie Aaron schon gepostet hat gibt es bei XDA Developers eine M8 UI für WM. Ich habe diese vorhin mal auf meinen HTC Touch Diamond getestet. Ich bin zur Erkenntnis gekommen das die UI sehr grenzwetig ist. Man braucht wie meistens mehrere tools und die Installation erweißt sich auch nicht all zu leicht. Optisch sieht die UI genau wie das M8 aus. Störend ist aber auch noch die Bedienung. Man kann einfach alles verschieben ohne das man es will. Des weiteren ist es sehr kompliziert die Seiten zu wechseln. Ich habe es mit Schussi zusammen 3 mal geschaft allerdings wissen wir nicht wie wir es geschafft haben da es unerwartet geschah. Wir haben alles mögliche versucht (in allen möglichen Richtungen geslidet aber nix geschah). Da der Diamond keine Speicherkarte hat sondern nur einen Internen Speicher war ich gezwungen auf dem Gerätespeicher einen Ordner namens "Storage Card" anzulegen und dort die erforderlichen Dateien rein zu kopieren.

    Fazit: viel find um nix komplizierte installation und sau schwere Bedienung. Da hilft auch kein gutes design der UI.
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Na da hab ich was losgerissen mit dem Link.:)

    Das sich das als so unausgereift und kompliziert darstellt hätte ich auf den ersten Blick natürlich nicht vermutet. Hab ja auch keinen HTC zur Hand um das mal zu versuchen aber danke fürs testen und das review dazu.
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wenn es richtig funktioniert ist es bestimmt nicht schlecht aber es wirkt sehr Betahaft (oder wir haben uns dämlich angestellt) ;).
     
  4. motomaster
    Offline

    motomaster New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 3G, N73, n 95 8gb, n73me, w810, w950, k850i
    hey,
    könnte mit bitte jemand den link zu dem thread von xda developers posten? Ich hab zwar selber gesucht aber leider nix brauchbares gefunden