1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meizu M8 und Base

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Kenshin2k, 2. September 2009.

  1. Kenshin2k
    Offline

    Kenshin2k New Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola Razor V3
    Hallo,
    momentan hab ich einen Base Vertrag ( SMS + Phone Flat).
    Ich spiele mit dem gedanken eines neues Handys..

    Da ich eine schoene UI haben will und einigermassen gute Features hab ich mir das M8 angeschaut und hier im forum schwärmen ja regelrecht die meisten.

    Ich will das Handy vor allem aber auch fürs Mobile Surfen benutzen..Base bietet grad einen wundervollen Tarif an..
    http://www.base.de/tarife/base_studenten-flat.jsf

    Dort ist für 19 euro eine surf flat (umts gprs) dabei..

    ist diese nutzbar mit dem m8..und was gibt es zu beachten..
    ich weiss noch nicht genau ob das M8 wirklich das richtige Handy ist..

    ich will einfach ein gerät das ich mit touch gesten bedienen kann und das gute audio und video funktionen besitzt (und eben gutes surfen ermöglicht)...

    gehen eigentlich auch sms klingeltöne(eigene), das ist ja bei viele chinahandys nicht vorhanden..

    und ich hab noch leichte bedenken wegen des windows CE betriebsystem, da es einfach dem apple os weit unterlegen ist..

    würd mich sehr über hilfe freuen, die 299 euro wären auch meine absolute obergrenze..(mein teuerste handy kostete 80 euro..)
     
  2. jojo666
    Offline

    jojo666 Infernus øv Hèll

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    205
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
    vom surfen mit dem m8 solltest du dir nicht allzu viel erwarten, natürlich ist die geschwindigkeit über wlan gut, aber unterwegs verfügt das handy eben nur über den einfachen gprs standart, dessen geschwindigkeit dir wohl bekannt sein dürfte:(
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nicht ganz richtig, das M8 unterstützt auch Edge. Das ist dann ein wenig schneller. Wie beim ersten iPhone eben.
     
  4. Kenshin2k
    Offline

    Kenshin2k New Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola Razor V3
    ja egde wäre in der tat ganz okay..ich selbst habe noch nie mobil gesurft..also würd ich mich freuen wie das surferlebnis mit egde so ist.. zumutbar?

    kann jemand etwas zum OS sagen..also windows mobile ist nicht grade beliebt...
    was gibts denn für applikationen..und was fehlt zum bsp(wo andre handy bessere oder mehr apps bieten , appstore jetzt mal aussen vor)
     
  5. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Die os hat nichts mit Windowsmobile handys zu tuen .Du merkst beim m8 eigentlich garnicht das da win ce drauf ist.


    Aber habe bis jetzt noch keine internet einstellung gefunden die bei base funktioniert!
     
  6. Kenshin2k
    Offline

    Kenshin2k New Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola Razor V3
    das wäre mies..und ein ko kriterium..weil ich hab nunmal base und fast alle meine freunde ebenso.. und deswegen ginge es nur damit..

    aber theoretisch muss es ja gehen..weil das handy brauch ja nur die richtigen einstellungen.. :__:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2009