1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meizu M8 vibriert bei Anrufannahme?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von Peter_Pan123, 26. August 2009.

  1. Peter_Pan123
    Offline

    Peter_Pan123 New Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8

    Nokia 6500 Classic
    Hi Leute,

    kurze Frage:

    habe nun auch endlich mein Meizu M8. Muss schon echt sagen, geiles Teil :up:

    Nun zu meiner Frage:

    Ist das normal, dass wenn ich jemanden anrufe, oder mich jemand anruft, das Handy kurz vibriert wenn die Gegenseite, oder ich abhebe?! Kommr mir sehr komisch vor... Gibt es dazu eine Einstellung?:umnik2::umnik2::umnik2:

    Danke im Voraus
    Gruß Peter_Pan123
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Das ist wohl die "Art" des M8 zu sagen das die Verbindung hergestellt wurde. Kennt man ja von manch anderen Handys, die das allerdings durch einen kleinen Piepton oder ähnliches andeuten.:) Eine Option die das ausschalten ermöglicht kenne ich aber auch nicht.
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Genau dies machte mein Touch Diamond und macht mein Touch HD auch. So bekommt man zum Beispiel unter Umständen mit wenn das Handy ungewollt in der Hosentasche anruft...
     
  4. Peter_Pan123
    Offline

    Peter_Pan123 New Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8

    Nokia 6500 Classic
    Also nehm ich mal an das ist gewollt so :grin:

    Muss ich das dann wohl so hinnehmen :)

    Gruß Peter_Pan123
     
  5. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    Also mich hat das auch gestört und dann habe ich das "vibrate" ganz ausgeschaltet und es ist weg.
     
  6. calo
    Offline

    calo New Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu m8
    Einen schönen guten Abend, bin der calo. bin neu hir im forum, Kann mir einer helfen über das Handy Meizu m8...??? ich glaube ich habe es versaut... Da tut sich nicht mehr viel.... Bitte um hilfe....
     
  7. crimson05
    Offline

    crimson05 MeizuMe

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    392
    Danke:
    0
    Handy:
    bald Meizu M8
    1. bitte poste nicht einfach irgendwo
    2. einige details wären wohl ganz hilfreich
     
  8. calo
    Offline

    calo New Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu m8
    ohhhhh sorryyyyyy war es falsch so im forum zu schreiben,, wenn ja tut es mir sehr leid das wollte ich nicht, ich weis alles nicht wie das so funktioniert,,, habe jetzt auf replay geantwortet hoffe das ist nicht falsch... Brauch nur hilfe weil mein Handy nicht mehr so funktioniert, glaube das ich wichtige Dateien Gelöscht habe.. Deshalb hatte ich im raum geschrieben.. Weißt du wie ich hir weiter kommen kann..??? Habe leider nicht die erfahrung gut mit Pc umzugehen... Danke im voraus..
     
  9. crimson05
    Offline

    crimson05 MeizuMe

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    392
    Danke:
    0
    Handy:
    bald Meizu M8
    mal versucht die aktuelle firmware neu drauf zu machen?
    wie das geht findest du hier im forum
     
  10. calo
    Offline

    calo New Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu m8
    Ich versuche es,, ich gucke mich noch um aber es ist schwer zu finden... Ich habe noch nicht die erfahrung mit dem pc um zu gehen, und hir im forum,,, aber ich lerne DANKE DIR Grazieeeeeeee ciaooooooo :yahoo::yahoo::yahoo:
     
  11. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
  12. calo
    Offline

    calo New Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu m8
    wooowwwwww Mille Grazieeeeeee echt Danke, habe mich super gefreut über deine hilfe tasypemo.... Werde mir das runterladen, und hoffe das ich dass Installieren schaffe, weil da liegt meine problematik... Habe super wichtige Dateien ungewollt gelöscht, habe diesen Ortner (m8) unter den disk, wo alle die cab. Dateien sind kommplett nicht mehr da... Naja werde mich noch umschauen was ich da machen kann, wie ich das runtergeladene instalieren kann, Habe gelesen das man auch beim meizu m8 sogar navi Route 66 instalieren kann,,,,, meine frage ist, kann man auch ohne diesen Koffer der unter disk sich befindet (m8), trotzdem eine Installation durch führen..??? Navi oder ähnliche Programme..???
     
  13. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    Ich würde vorschlagen, dass du erst einmal laut obiger Anleitung die Firmware neu einspielst und dann weitersiehst welche Programme du noch haben willst bzw. brauchst.
     
  14. calo
    Offline

    calo New Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu m8
    jaaaaaa das versuche ich, ich glaube das ich dass nicht kann, ist noch zu früh, habe noch nicht die Erfahrung damit umzugehen, die Wahrheit ist das ich damit nicht umgehen kann... aber ich danke dir tasypemo für deine Hilfe... Ich muss halt noch sehrrrrr Viel lesen hir im forum um erfahrung zu sammeln.. Wenn ich jemanden kennen würde,, würde ich ihm das sogar schicken.. Fallst du jemanden kennst den man fertrauenvoll das schicken kann, könntes du mir das bitte schreiben..??? Sorryyy wegen der Frage...
     
  15. Angelus
    Offline

    Angelus Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    246
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Wo wohnst Du denn? Vielliecht schaffst Du ja ein kleines Treffen zu organisieren!
     
  16. calo
    Offline

    calo New Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu m8
    Hallo Angelus ich komme aus Krefeld, das ist sehr weit entfernt. Das wäre sehr schön wenn ich hilfe kriegen würde. Vielleicht können wir mal telefonieren.?? Ich könnte dir das auch schicken wenn du nichts dagegen hast.. würde mich sehr freuen wenn wir mal telefonieren könnten.... Danke tausend mal im voraus...
     
  17. Angelus
    Offline

    Angelus Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    246
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Ich bin selbst noch ein Neuling und daher sicher nicht der Richtige. Sorry. Momentan muss ich mich gerade überwinden ein FW Update zu machen.
    Frag doch hier im Forum.
     
  18. SH1
    Offline

    SH1 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    268
    Danke:
    0
    Handy:
    N73
    wend dich mal an Schussi oder Aaronbsc, die haben da den vollen durchblick. MFG
     
  19. calo
    Offline

    calo New Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu m8
    Hallo Angelus Ohhhhhhhh schade,, danke für deine Info... Ich suche weiter, ich hoffe das ich da geholfen werde... Milleeeee Grazieeeeeee

    Post 2:
    Hallo SH1 Danke dir auch für die Info.. Werde sie kontaktieren.. Hoffe da hilfe zu kriegen Grazieeeeee SH1 Gruß calo..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2009