1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Meizu M8 vom Herrn Drachen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Greckoe, 28. November 2009.

1. Greckoe

Greckoe New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68
    Hallöchen,

ich habe mich nun nach langer Zeit herumschauen auf diversen Seiten für das Meizu M8 SE entschieden. Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung unterstützen (Wenn es etwas besseres für vergleichsweise genau so viel Geld gibt dann immer her mit den Links).

Ich möchte es mir beim Drachen kaufen, dort wird aber als Zahlungsmethode ausschließlich Banküberweisung angeboten. Auch kann zwischen den Versandarten EMS und Express SP2 auswählen, wobei die mir gesagt haben dass es bei Express SP2 fast unmöglich ist auf den Zollgebühren sitzen zu bleiben. Außerdem kann man eine Versicherung für den Preis von 3% der Gesamtkosten anfordern.

Meine Fragen:

1. Ist mit Banküberweisung gemeint, dass ich das Gerät erhalte und es dann innerhalb von einigen Tagen zahlen kann?
    2. EMS kostet fast die Hälfte zu Express SP2. Sollte ich wirklich Express SP2 nehmen, ich meine das Gerät ist kein Klon.
    3. Ist die Versicherung sinnvoll. Und in welchen Fällen bleib ich dann auf den Kosten sitzen?
    Freue mich über Antworten!

2. SH1

SH1 New Member

0
    Handy:
    N73
    ein gebrauchtes iphone mit Restgarantie, hast weniger problme mit bei nem garantiefall und ist nicht für den chinesischen markt in sachen software ausgelegt.
    MFG
    edit: wenn dir die software auf meizume.com ausreicht is es net schlecht, nur in nem Garantiefall recht kompliziert, sprech aus Erfahrung.

3. Greckoe

Greckoe New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68
    Das Gerät läuft doch mit Windows Mobile, also sollten normale Windows Mobile Programme darauf doch auch funktionieren? Oder gibt es da Probleme mit der Touchscreenfähigkeit?

4. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Wo hast du denn die Info her?Ich hab bis jetzt überall von einem modifizierten WIN CE gelesen, auf dem auch nur speziell angepasste Apps laufen.

5. joebatzen

joebatzen New Member

0
    Handy:
    M8
  6. SH1

SH1 New Member

0
    Handy:
    N73
    eben, es laufen ein paar einzelene für windows mobile, allerding mit anderer auflösung, was nicht wirklich gut ist. Schau dich mal auf meizume.com um, da sind alle apps die es bisher auf englisch/deutsch gibt vorhanden.

7. Greckoe

Greckoe New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68
    Ist da ein Unterschied zwischen Win CE und Win Mobile? Wenn ja dann etschuldigt bitte, wusste ich nicht.

8. tild

tild Member

0
    Handy:
    SE750
    Das ist ein Unterschied in der Implementierung/Umfang: