1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Meizu m8.....weiss und black..

Dieses Thema im Forum "Werbekategorie" wurde erstellt von atvdriver, 30. Juli 2009.

  1. atvdriver
    Offline

    atvdriver Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    m 8 16 gb
    hallo erst mal ..ich habe mir ein m8 in weis gekauft vor 6 tagen ..und meine freundin war so beg..das sie sich auch ein,s in black gekauft hatt..haben die geräte bei deutscher firma gekauft das weise für 330 euro mit nachnahme usw.und das schwarze für 325 per nachnahme..usw.
    waren beide mit sili. case.black und weiss sowie display fo..
    wen jemand eins will kans nur empfe.. die firma efox.co*
    habe den link etwas unk.gemacht da ich nicht weis ob man ihn hier rein stellen darf....lg danke an alle für schnelle help..:drink: lg thomas und melanie
    ps beide geräte mit 24 monaten gar.ps handeln geht auch beim verkäufer...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2009
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Also wenn überhaupt gehört sowas in die Werbekategorie.;)

    -verschoben-
     
  3. atvdriver
    Offline

    atvdriver Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    m 8 16 gb
    sorry habe sie nicht gefunden........lol.................
     
  4. atvdriver
    Offline

    atvdriver Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    m 8 16 gb
    werbung

    nachtrag es ist nicht unsere firma ..war nur unser erfahrungs bericht...mit der firma....soory wens so rüber kam....