1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Meizu M8 Wifi geht nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von HisAirness_23, 3. Juli 2009.

1. HisAirness_23

HisAirness_23 New Member

0
    Handy:
    meizu m8
    hi, bekomme mein wifi immer noch nicht zum laufen[​IMG]
    hab mein router ausgewählt, statisch, ip eingegeben (192.168.0.xx), subnetzm, dns, alles drin, aber er speichert sich meine ip nicht und er verbindet sich wenn überhaupt immer nur für wenige sek, dann ist der blaue pkt wieder weg, das macht er 1, 2 mal. dann ist auch der router kurzzeitig wieder nicht zu finden.
    an meinem router oder so liegt es nicht. mit meinem comp funzt ja auch alles. hat jemand eine idee oder einen tipp?

danke

2. crimson05

crimson05 MeizuMe

0
    Handy:
    bald Meizu M8
    selbe antwort wie bei meizume :p meinst du nicht ein forum reicht?
    die meisten lesen eh beide

3. HisAirness_23

HisAirness_23 New Member

0
    Handy:
    meizu m8
    ich probiers mal :)
    hehe, ok. naja, muss gleich weg und wollte noch schnell eine antwort. deswegen beide foren :p
    werdes mir merken ;)

hm, leider gleiches problem. er verbindet sich drei mal. dazwischne verschwindet immer mal die liste. danach ist es wieder grau. :(

edit: ok, wenn ich mich vor den router hocke hab ich jetzt zum ersten mal sogar eine verbindung und 3 balken :grin:, aber inet geht immer nocht nicht.
    er zeigt mir im browser error an :( soll ich den dns server dann löschen wenn ich dhcp mache?

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009