1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meizu M8

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von CJ., 4. November 2008.

  1. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    pw: avada
     
  2. SH1
    Offline

    SH1 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    268
    Danke:
    0
    Handy:
    N73
    bin ich zu dumm dafür oder wieso klappt des pw bei mir net?^^
     
  3. suiluj
    Offline

    suiluj Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    370
    Danke:
    0
    Handy:
    handys:

    irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ohne das richtige Passwort geht es auch nicht ;).
     
  5. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Es ist doch ohnehin irgendwie sinnfrei die Files mit einem Passwort zu versehen. Entweder man shared oder man lässt es.
     
  6. SH1
    Offline

    SH1 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    268
    Danke:
    0
    Handy:
    N73
  7. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    mal ohne pw!
     

    Anhänge:

    • bomb.zip
      Dateigröße:
      551.6 KB
      Aufrufe:
      32
    • Lock.zip
      Dateigröße:
      33.6 KB
      Aufrufe:
      28
  8. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Danke tasypemo, so haben wie dir Com erzogen.:) Free wo es nur geht und nicht solche Kaspereien.;)
     
  9. suiluj
    Offline

    suiluj Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    370
    Danke:
    0
    Handy:
    handys:

    irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    sagmal hab ich was verpasst oder was ist diese treasurebox?
    is das ein kosteloser appstore?
    oder was bringt mir das app?
     
  10. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    uff, jetzt hab ich mich durch 125 seiten gesucht und bin immernoch nicht richtig schlau :'(

    Also, das Meizu M8 unterstützt nativ kein Java, Ok.
    Aber es gibt einen Java emulaor in der version 0.1 seit März 09.

    Kann mir jemand sagen was der taugt, kann der auf bluetooth und die sensoren zugreifen und ist der mit j2me kompatibel?

    Danke euch!
     
  11. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    Keine Ursache, gern geschehen!
     
  12. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    den lock screen von avada find ich richtig gut!

    aber hab da mal ne frage:
    leider muss ich ja immer das app geöffnet haben..frisst das im hintergrund dann mehr strom?? also wenn ich das jetz z.B. den ganzen tach am laufen hab..klingt blöd. aber will das ja nich jedesmal drücken bevor ich locke :grin::grin:
     
  13. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Das es extrem viel Strom frisst glaube ich nicht aber um es dauerhaft aktiviert zu haben bedarf es einer anderen Programmierung oder einer Custom-FW in die es schon eingearbeitet wurde.
     
  14. SH1
    Offline

    SH1 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    268
    Danke:
    0
    Handy:
    N73
    ich wollt jetzt endlich maln app mit dem ich word dateien wenigstens ansehen kann, sowas hab ich gefunden, ist aber auf chinesisch: http://down.m8fans.com/soft-38.html

    gibts sowas auf englisch vllt? oder wenn dann nur "illegal"?
     
  15. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Das hast du richtig erkannt. Softmaker Office gibt es ja schon eine ganze Weile, leider eben keine Freeware.
     
  16. SH1
    Offline

    SH1 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    268
    Danke:
    0
    Handy:
    N73
    auch auf englisch? kannst mir vllt en link per PN geben? Danke dir
     
  17. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ich hab leider keinen Link mehr dazu, da ich aufgegeben habe es zu nutzen. Über Google solltest du mit etwas Geschick aber fündig werden.;)
     
  18. the_biker
    Offline

    the_biker New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    MEIZU M8 RE
    Also ich hätte die komplette 2008 in english. Aber die Tastatur funktioniert nicht. Bzw. bekomme ich die nicht eingeblendet. Also kannste es auch nciht benutzen, bis das nicht angpasst ist ans M8
     
  19. davegriebel
    Offline

    davegriebel New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    VPA Compact II
    CECT
    CECT S1
    Meizu M8
  20. willi123
    Offline

    willi123 New Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    m8
    Ich kann mit meinem Meizu M8 weder MMS versenden u. empfangen noch kann ich ins Internet.
    Hab die Firmenware 0927 drauf.
    wäre klasse wenn jemand eine Beschreibung hier geben könnte wie man es zum laufen bekommt. Hab schon einiges ausprobiert aber es funktioniert nicht.
    Also Ineternet und MMs Einstellungen von o2 für ein Meizu M8.
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.