1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meizu M8

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von CJ., 4. November 2008.

1. tasypemo

tasypemo New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
  2. willi123

willi123 New Member

0
    Handy:
    m8
    Hallo danke für die Antwort, hab alles so gemacht geht aber trotzdem nicht.

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Du musst ein Profil unter Settings/Edge einrichten. Hast Du?

4. SH1

SH1 New Member

0
    Handy:
    N73
    hab vom navi des autoladekabel gefunden, ist son TOM TOM, damit kann ich ohne bedenken mein m8 im auto laden oder?

5. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Das wirst du wohl testen müssen. Ich hab es einfach so geregelt und mir einen USB Adapter fürs Auto besorgt und nutze das normale Meizu USB Kabel, wenn ich es mal dort laden muss. Kommt aber eher selten vor außer ich nutze es als Navi.

6. SH1

SH1 New Member

0
    Handy:
    N73
    ja gut testen is halt so ne sache, entweder es klappt oder mir verreckt des m8 oder?^^

7. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Naja, verrecken wird es nicht gleich aber es könnte zu diesem Phänomen des "nichtladenden Ladens" kommen.:) Hatten wir ja vor kurzen erst, als ein User wohl eine Verlängerung zwischen das Kabel geklemmt hatte und später der Akku fast tiefenentladen war.

8. Silent_Warrior

Silent_Warrior CECT M800 & Meizu M8

0
    Handy:
    -CECT M800 (Jan08)
    -vorauss. Meizu M8 (Okt09)
    M8 .... M9 .... M10

Hallo, wird die neue GUI auch auf dem aktuellen Meizu M8 Phone geben oder wird es ein komplett neuen Hardware Update geben? Also einen neuen Meizu M8 Nachfolger?
    Bzw, ist ein neuer Meizu M8 schon in Entwicklung?:scratch_one-s_head:

9. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Die FW wird natürlich auch für das aktuelle Meizu zur Verfügung stehen, warum auch nicht? Ich glaube solche Schnitzer kann sich Meizu nämlich zur Zeit nicht erlauben.;) Ob dieses Video wirklich die 1.0 FW zeigt steht aber nicht fest.

Der Nachfolger ist wohl schon in Planung (Entwicklung weiß ich nicht) aber damit ist meiner Meinung nach frühestens im zweiten oder sogar dritten Quartal 2010 zu rechnen wenn Meizu so weitermacht wie bisher.

10. SH1

SH1 New Member

0
    Handy:
    N73
    glaubt eig jemadn noch wirklich daran dass meizu weiter an der entwicklung des m8 arbeite (firmware, vorallem mal anständige software usw die nicht von irgwelchen usern programmiert wird wie auf meizume). Auf meizume regen sich zur zeit immer mehr leute über meizu auf, was denkt ihr?

vorallem kanns ja net sein dass die so zeug net hinbekommen, dass bei videoaufnahmen endlich mal Ton/Bild synchron werden... Oder mal anfangen für den internationalen markt software entwickeln oder?

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2009
  11. Avada-Kedavra00

Avada-Kedavra00 Well-Known Member

29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Also ich finde mein M8 immer noch spitze.
    Das die ganzen Daten von veröffentlichungen nicht eingehalten werden regt mich auch etwas auf. Die FW 1.0 ect.
    Das die Programme von anderen Usern programmiert werden ist mir eigentlich egal, so lange sie läuft.

12. SH1

SH1 New Member

0
    Handy:
    N73
    klar ist des in ordnung, aber meist sind des so simple programme die meinetwegen ganz lustig sind wie "watre on desk" aber wirklich sinnvolle apps (anständiges word, wetter app auf englisch usw meint ich, vllt auch mal wieder en anständiges spiel)

13. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Man muss hier immer auch bedenken das Meizu wenig Erfahrung mit Handys bzw. dieser ganzen PDA/Smartphone-Geschichte hat, da es nunmal ihr erstes Handy überhaupt ist. Sie hätten warscheinlich selbst nicht gedacht das alles so schnell ausartet und sind schlichtweg überfordert. Jeder braucht eine gewisse Entwicklungszeit und keiner hat sofort das perfekte Handy auf den Markt geworfen. Ich weiß das sieht eine gewisse Randgruppe anders aber das ist ein anderes Thema.;)

Was sie bis jetzt geschafft haben, ohne vorher irgendwelche Erfahrung mit Software in diesem Bereich zu haben ist schon mehr als anständig und natürlich wird das M8 weiterentwickelt. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass jeder der sein M8 jetzt verkauft weil er "denkt" es würde nichts mehr kommen oder aus welchen Gründen auch immer, sich in einem halben Jahr ziemlich in den Allerwertesten beissen wird.:)

14. SH1

SH1 New Member

0
    Handy:
    N73
    mhh mal schauen ob des in nem halben jahr anders aussieht und irg bezweifle ich dass meizu für den internationalen markt software produzieren wird, du net?

15. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Auf Meizume gibt es z.B. gerade eine Umfrage ob Meizu auf Android oder weiterhin auf das EigenOS bauen sollen. Wenn Android kommt gibt es natürlich auch Apps ohne Ende und für den ein oder andere wird das warscheinlich auch was sein.;) Ich für meinen Teil fände es schade wenn ich nun gezwungen würde Android zu benutzen, da ich nicht viel davon halte. Wäre für mich ein Grund mich von meinem M8 zu trennen.

Ich weiß, gleich kommt wieder dieses "aber es ist doch OpenSource" gebrabbel aber der Kern liegt weiterhin in der Hand von Google und mit was Google Geld verdient ist ja kein Geheimnis mehr.;) Ausserdem steh ich nicht so darauf meine Kontakte und persönliche Daten über Google zu syncen. Es gibt zwar Alternativen aber anscheinend voller Bugs. Auch das meine SMS anscheinend auf Keywords gesniffed werden um mir dann die passende Ads zu präsentieren ist nicht ganz mein Fall.;)

Selbst wenn Meizu auf ein Dual-System bauen würde (Android & MeizuOS), würden sie ihre eigene Oberfläche warscheinlich vernachlässigen, da es für Android bis jetzt weit mehr Möglichkeiten der Anpassung gibt.

Wo das hinführt kann ich nicht sagen aber ich fände es schade auf Kosten von etwas Entwicklungszeit seine Individualität aufzugeben.

16. crimson05

crimson05 MeizuMe

0
    Handy:
    bald Meizu M8
    natürlich entwickelt meizu weiter an ihrem baby

mir ist sogar (aus insiderkreisen) zu ohren gekommen, dass die wince version nochmal geupdated werden soll, d.h. system stabiler und schneller

17. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Dann hoffe ich einfach mal das Beste, zumal das mit Android wohl noch etwas länger hin ist. Aber richtig, erstmal das eigene Baby großziehen bevor man ein anderes Adoptiert.:)

18. suiluj

suiluj Member

0
    Handy:
    handys:

irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    anderes thema....wo genau kann man das meizu in china kaufen??denn ich bin im oktober 2 wochen in china und soll meiner freundin ein meizu mitbringen...hab jetzt überlegt ob das nur ibn den meizu shops gibt oder gibts das auch wo anderest??also wir sind eine woche auf dem "land" und eine in hongkong ??

19. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Also von Hong Kong aus am besten über den Fluss nach Shenzhen, dem wohl größten Marketplace für Chinaphones.:) Ansonsten gibt es sicher auch einen Meizu Store in Hong Kong. Schau doch mal auf der Meizu Homepage nach.

20. atvdriver

atvdriver Gesperrt

0
    Handy:
    m 8 16 gb
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2009