1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meizu M8

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von CJ., 4. November 2008.

1. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Ob WLAN dabei ist weiß ich nicht denn ich hab nur so eine sporadische Anfrage gestellt! Hier mal ein Auszug der Antwort:
    Am besten ist immer man erkundigt sich selbst bevor man die Katze im Sack kauft!;)

2. Stumpen

Stumpen New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    :ireful2: viel zu teuer!!! 390 is echt zu happig!

3. kleenercectfan2

kleenercectfan2 Entsperrt

0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    ich hätte auch gern ne insel in "the world" für 5€ ;D mensch das teil hat (meiner meinung nach) mehr drauf als das iphone, kostet 390 (neu!!!) und das iphone kostet neu weit über 500€

4. Stumpen

Stumpen New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    auch wenn ich versteh dass es gerechtfertigt is...trotzdem zu teuer

warum schreiben die anfang dezember 240euro und nun sind es auf einmal 400. für mich is das nen riesen unterschied!!

ma sehen wie sich der preis entwickelt und was dann die 2te generation kann :whistle:

5. vacuphase

vacuphase New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson K850i
    Also da bekommt man ja ein gutes gebrauchtes iPhone wesentlich günstiger... Unfassbar.

6. Stumpen

Stumpen New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    viell bekommt man nen gebrauchtes iphone günstiger aber kleenercectfan2 hat schon recht. ich finde das meizu auch wesentlich besser als das iphone!!!

ich meine es gibt schon eine vielzahl handys die es ja mit der leistung der iphones aufnehmen können und trotzdem will es keiner.
    meizu hat eben den überragenden touchscreen und eine intuitive bedienung. zusätzlich ist es viel leistungsstärker und hat einen besseren funktionsumfang

und ich brauch nich unbedingt, dass wenn ich mein handy raushole und jemand sagt: WOW, das is ja das iphone...

in diesem sinne!

7. vacuphase

vacuphase New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson K850i
    Haste wohl Recht, bloß gerät in den Hintergrund, dass das iPhone immer mehr zum Geheimtipp wird von der Preis/Leistung als Gebrauchtgerät unlocked und jailbreaked. :)
    Dann ne schöne Hülle drum, dass man das alberne Apfellogo nicht mehr sieht und man hat ein günstiges Toptelefon.
    Ich finde aus diesem Grund fragwürdig, wenn man sich ein teures Chinahandy kauft (Mit Ausnahme des Meizu M8), da diese einfach nich die Leistung für den Preis bieten.
    Damals habe ich mir selbst ein Desay M888 gekauft, für sagenhafte 230€ und ich war total am Boden zerstört, als ich sah, wie unprofessionell und einfach nur schlecht die Menüführung, die Arbeitsgeschwindigkeit, die Sprachqualität und das GUI waren.
    Die günstigen Chinahandys bis ca. 70€ sind da m.E. eher ihr Geld wert, weil man massig Funktionen für das bisschen Geld bekommt und sich dann auch gut mit der schlechten Quali arrangieren kann. :)

8. Stumpen

Stumpen New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    nagut ob nen iphone nun ein geheimtipp is da kann man sich sicher streiten :laughing: ich find das einzige wo das iphone seine stärken ausspielt is, wenn man es mit nen internet flat hat(auch trotz nicht erweiterbaren safari). nen kumpel benutzt es zusätzlich als modem für sein 10" laptop :dirol:

hatte auch das P168 für 180 euro gekauft...war ganz schön enttäuscht. im ersten moment geil. sieht fast so aus wie iphone, leute fragen auch, aber naja nach ein paar tagen merkt man dann das man sich selber jeden tag damit arrangieren muss. und da hört es dann schon auf so geil zu sein!

deswegen: meizu ich komme :meeting:

9. suiluj

suiluj Member

0
    Handy:
    handys:

irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    ich kann dazu leider noch nicts sagen...ich hatte noch nie ein chinahandy.....darum syge ich jetzt auch:

MEIZU ICH KOMME !!!

10. vit0

vit0 Member

0
    Handy:
    keins :/
    wirst aber das meizu , wohl nicht mit einem chinaphone a la ciphone zb vergleichen können ...

11. sunshinerene

sunshinerene Member

0
    Handy:
    ciphone mit Java
    Also wenn du sagst das Chinahandys für ihren preis zu wenig bieten,dann solltest du das Iphone auch nicht erwähnen.Da dieses für den den neu Preis auch einfach nicht genug bietet.

und gebraucht will ich es auch nicht haben

12. vacuphase

vacuphase New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson K850i
    Ja, mit gebraucht mein ich ja nich ein zerrocktes Teil. Neu sieht so wie so nach einer Woche aus wie ein 3 Monate altes Teil. Das konvergiert ziemlich schnell gegen das Gebrauchtaussehen.
    Deswegen kauf ich kaum noch neue Sachen, wenns um Technik geht. Naja, zu alt dürfen die Sachen dann aber auch nich sein. ;)

13. derMoe

derMoe New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Also ich hab momentan das i68+ udn bin sehr zufrieden. aber wenn ich so lese was das Meizu kann bin ich sehr wohl am überlegen ob ich es mir kaufe. Nur wenn man so einen Preis sieht schreckt das zurück. denn wenn ich bei meinem Tarif kein gescheiten Internet Tarif dabei hab nutzt mir das Handy gar nicht soooo viel. Wenn ich mir das Iphone kaufe mit nem Inet Tarif kostet mich das Iphone momentan 1€ . Wär natürlcih auch ne überlegung wert. Mal sehn was kommt

Gruß Moe

14. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Naja, 69,00 x 24 = 1656,00 nicht gerade günstig finde ich ;).

15. kuechenprofi

kuechenprofi Guest

16. CJ.

CJ. Member

0
    Handy:
    Nokia N900, MEIZU M8, HTC Touch, MDA Pro, Motorola A780, CECT M800
    Wenn Meizu sich mit Auslieferung nicht beilt und WLAN nicht einbaut. Und wartet bis diese Geräte hier in unmängen auf den Markt kommen; http://chinamobiles.org/showthread.php?p=94676#post94676
    Dann können die den Laden dicht machen. Das Teil kommt auch so 2 Jahre zu spät auf den Markt!
    Ich hab schon 3 Mal das Geld für das Teil gespart und wieder ausgegeben :)

17. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Muss mich zu meinem vorigen Post zum Thema Wifi korrigieren! Es ist eingebaut muss allerdings durch einen Crack aktiviert werden! Scheint aber relativ einfach zu sein und man wird hier sicher ein Tutorial dazu finden sobald es jemand von uns in den Händen hat!;)

Hier sieht man sogar das der "M8Cracker" sogar bei einer TestUnit funktionierte! KLICK Sollte also bei den neuen Versionen kein Problem mehr darstellen WIFI, BT und EDGE freizuschalten!:)

18. kein-clone

kein-clone "Apple-Jünger"

0
    Handy:
    iPhone 4
    es handelt sich aber hierbei um einen vertrag und nicht um ein leasing des iPhones. klar es wird mit eingerechnet, aber wenn ich zb. meinen o2 vertrag nehme ohne handy "genion xl -> 63,75 EURO". nach deinem beispiel wurde ich dann 1530 EURO für nichts zahlen.
    was zahle ich dann? richtig... meinen vertrag!

19. Asspony

Asspony New Member

0
    Handy:
    Sony Ericson
    Und TROTZDEM ist das nicht gerade günstig, auch wenn es dein Vertrag ist. Oder ralle ich gerade den Grund nicht, warum du es schick finden könntest knapp € 65,- im Monat für deinen Handyvertrag zu löhnen?
    Falls dem so ist, sollten wir uns unbedingt mal unterhalten. Vielleicht hätte ich da einen schicken Vertrag für dich :LOL:

20. kein-clone

kein-clone "Apple-Jünger"

0
    Handy:
    iPhone 4
    da ich viel telefoniere brauche ich den xl vertrag.
    ich tel. wohin ich will (festnetz und alle handynetze) zu der einen grundgebühr von knapp 65 EURO. wenn ich einen anderen vertrag nutzen würde, ware es wesentlich teurer.
    wo steht das ich es schick finde? lesen, lesen, richtig lesen...
    vielleicht sollten wir uns ja mal unterhalten, kannst mir ja pn schicken und deinen ":LOL:" vertrag mir vorstellen. ich warte auf dich asspony (netter name...)
    :thumb_up:

zurück zum thema MEIZU M8

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2009