1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Meizu M8

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von CJ., 4. November 2008.

1. Avada-Kedavra00

Avada-Kedavra00 Well-Known Member

29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Ja hab aber E-Plus wobei ich eh auf O2 umsteigen werde. Hab 5 Tage 11 Stunden geschafft und Akku war noch halb voll (weiter konnt ich nicht sehen weil ich neue FW drauf gemacht habe)

2. SH1

SH1 New Member

0
    Handy:
    N73
    bei meizume gibts doch en paar die so apps programmieren und vllt gibts ja hier auch en paar die sowas drauf ham. Wärs arg kompliziert sowas wie icopter zu programmieren fürs meizu?
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=ftwFYGPoTFU&feature=PlayList&p=13CDA3F7F9486510&playnext=1&playnext_from=PL&index=20"]YouTube - iCopter iPhone App Review - AppVee.com[/ame]
    MFG

3. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Also bis jetzt hab ich bei Meizume keine miterlebt der solche Apps programmiert. Das meiste wird dort aus den Chinesischen Foren gepostet wie z.B. M8Fans.com.

Aber wie schon oft erwähnt wäre dazu ein ordentliches SDK (englisch) nötig, was es bis jetzt aber leider noch nicht gibt.

4. SH1

SH1 New Member

0
    Handy:
    N73
    aso ok, meinst des kommt blad raus son SDK oder kanns sein dass es nie raus kommen wird? Und weißt du vllt wie ich ner kontaltgruppe en Klingelton zuweis?????

5. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Wann ein englisches SDK erscheint weiß nur Meizu und das mit dem Klingelton weiß ich leider nicht weil ich mich damit noch nicht wirklich beschäftigt hab, sorry.

6. kingpint

kingpint New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    Können die nicht einfach eine neue Firmware rausbringen, mit der man dann auch apps benutzen kann die eigentlich nur für windows mobile pocket pc's sind. Das is was am meisten am Meizu fehlt, finde ich.

7. Fork

Fork Active Member

167
    Handy:
    Samsung E900
    Kannst du mal ein Foto davon uppen?

8. husaslaner

husaslaner New Member

0
    Handy:
    Nokia 6230
  9. 12dollar

12dollar New Member

0
    Handy:
    T1 TV Mobile Phone
    Wie sieht es eigentlich jetzt im Vergleich Meizu M8 und Iphone 3gs aus? Das M8 hat das 3g ja in Sachen Leistung und Funktionalität geschlagen.

Und jetzt mit dem neuen 3gs? Hat da Apple wieder die Nase vorne und man muss auf das M9 warten?

Würd mich mal brennend interessieren ob schon jem. eine Gegenüberstellung gemacht hat.

10. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wie soll das denn gehen. Das neue iPhone gibt es ja noch nirgendwo. Außerdem sind da doch ein paar mehr techn. Unterschiede. Das M8 kann ja immer noch mit dem deutlich besseren Display. Dafür punktet das iPhone mit internen GPS, UMTS. Wie die Kamera sich schlägt und ob der integrierte MP3 und Videoplayer besser ist wird sich zeigen. Frühestens ab nächste Woche ;).

11. SH1

SH1 New Member

0
    Handy:
    N73
    gibts auch ne Version von dem LED app des auf der neusten firmware läuft? wenn vllt noch en Link. THX euch

12. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Hier. Nach einer Weile auf der Seite muss man sie nicht mal mehr übersetzen um das zu finden was man will.;)

13. SH1

SH1 New Member

0
    Handy:
    N73
    gibts noch irg wo, zb auf m8fans.com oder anderen Seiten nennenswerte appps oder games(die ganz ok sind) die es nicht auf meizume.com gibt? Bin für alle Vorschläge dankbar

edit: die apps hab ich schon:
    profile,wlan für desktop,mingolf,archibald,zuma,ballance ball,meldtown,paint,lights out,piano,guitarre,bejewjields,son system control,mdict(wikipedia und wörterbuch),des icq prog,tball,m8sprite,pedometer,taschenlampe ,m8gba,flv player, pedometer,cart touch ,LED

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2009
  14. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Das ist alles Geschmackssache. Der eine braucht das, der andere eher das usw.... Da musst du einfach mal selbst etwas stöbern. Die meisten Seiten sind ja hier oder auf meizume schon zur Genüge genannt worden.;)

15. SH1

SH1 New Member

0
    Handy:
    N73
    ja schon, ich mein zb auf m8fans, wenn man dei übersetzt wird man auch meistens net viel schlauer was dei apps so können. Hast du noch irg was vernünftiges von m8fans wo noch net auf meizume is und mit dem man was anfangen kann, obwohls chinesisch is?

16. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Ich hab bis jetzt auch nur so kleinere "crappy" Apps dort gesehen aber ich such dir sicher keine raus.;)

Meistens sind doch Screenshots dabei, man reimt sich was aus dem Namen zusammen der dabei steht oder aber man machts eben auf die gute alte Art und probiert sie einfach aus.;)

17. SH1

SH1 New Member

0
    Handy:
    N73
    ok werd ich machen :) aber andere seiten außer meizume.com und m8fans.com kennst auch net wos apps fürs m8 gibt oder?

18. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Da wären noch das bbs Meizu-Forum, imeiyou.com und eine russische Seite die mir aber gerade nicht mehr einfallen will.:) Ansonsten wars das eigentlich.

Edit:
    Da ist sie mir doch wieder eingefallen. Zugegeben, die Adresse ist eigentlich ziemlich eindeutig.;) Meizu-M8.ru

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2009
  19. AlBundy

AlBundy New Member

0
    Handy:
    Nokia 3310
    hab jetzt keine lust alles seiten durchzublättern

hat einer ein link wo ich das m8 am preiswertesten bekomme?

20. tasypemo

tasypemo New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    http://ciscam-china.com/index.asp

unter: New Electronics

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2009