1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meizu Metal----Budget Smartphone mit Vollmetalausführung, Fingerdruck-Entsperren

Dieses Thema im Forum "Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 5. November 2015.

  1. Gearbest
    Online

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    [​IMG]

    Hallo Zusammen,

    das letzte Verlosung von Meizu dieses Jahr--das Meizu Metal ist gerade vorbestellbar bei uns gearbest.com!! Aber nur für Weiße und Graue Version.

    Preis: €155,36
    Meizu Metal 16GB ROM 4G Phablet
    Meizu Metal 16GB ROM 4G Phablet

    Warum es das neue Flaggschiff?

    Argumente:

    1.Vollmetallausführung
    2.5,5 Inch, 2,5 D Gebogenes Glas
    3.Dual-Sim, Dual-Card, Dual 4G Net
    4.OS: Flyme 5.1
    5.Finger-Druck-Entsperren

    Vergleich mit Meizu M2 Note:

    Meizu M2 Note: MEIZU M2 Note 4G LTE Phablet
    (Verfügbar in EU-Lager)

    [​IMG]


    [​IMG]


    Screen-Shot des System von Flyme 5.1:

    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]



    Viel Spaß bei Gearbest!
     
  2. azureus
    Offline

    azureus Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    148
    Danke:
    0
    Handy:
    C6A

    daxian t32+

    SE k510

    und nen Nokia
    Preis ist leider nicht mehr aktuell sonst hätte ich zwei bestellt
     
  3. Gearbest
    Online

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Jap, wir müssen den Händler wechseln, da zu dem genialen ersten Preis nicht mehr genug Geräte vorbestellbar waren. Der Preis wird nach dem Presale definitiv fallen!
     
  4. racerat
    Offline

    racerat New Member

    Registriert seit:
    21. August 2015
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Doogee Y100 Pro
    Hallo zusammen, auf dem Meizu Metal ist ja Yun OS installiert, gibt es da Kompatibilitätsprobleme mit Androd Apps? Ansonsten ein tolles Gerät welches ich mir gerne zulegen würde.
     
  5. Gearbest
    Online

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    YunOS ist außerhalb von Deutschland ziemlich "bescheiden" und eher spannendes Spielzeug. Ob es nicht doch mit Flyme läuft, kann ich nicht bestätigen..
     
    tialk und racerat sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.