1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meizu MX - Fazit nach 2 Wochen

Meizu MX - Fazit nach 2 Wochen

  1. carlos2000
    Offline

    carlos2000 Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    135
    Danke:
    116
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Blackberry Z10, Blackberry Passport, ZTE Nubia Z9 Mini
    Du befindest dich hier im Diskussions-Thread.
    Das Review kannst du über den Button "Übersicht" am Anfang dieses Threads vorfinden.
    [​IMG]
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    sehr schön,danke
    ich muss jetzt auch mal blöd fragen,wo hast du es bestellt und zu welchem preis
     
  3. carlos2000
    Offline

    carlos2000 Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    135
    Danke:
    116
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Blackberry Z10, Blackberry Passport, ZTE Nubia Z9 Mini
  4. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Danke für den Testbericht! Jetzt müsste nur noch ein Mod das in den Testberichte Bereich kopieren/verschieben =)
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Zu spät, wenn schon geantwortet wurde, kann ich keinen eigenen Diskussionsthread mehr erstellen. Na ja, ginge schon irgendwie, mal schauen ;)
     
  6. Constrictor
    Offline

    Constrictor Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    295
    Danke:
    29
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black
    Danke für den Bericht, feines Teil!
    Hat´s eigentlich schon mal jemand in schwarz gesehen?
    Bin nicht so der Weiss-Typ . . .
    Was mich noch interessieren würde ist wie sich der eine Lautsprecher anhört. Wohl eher nix zum mal so Musik hören oder?
     
  7. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Danke für den Testbericht.
    Vlt noch paar Worte zur Kamera ?
    Danke
     
  8. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Der Lautsprecher soll wohl nicht so gut wie die beiden beim M8 sein, dennoch schön laut und mit guter Soundqualität soweit ichs gelesen hab.
     
  9. carlos2000
    Offline

    carlos2000 Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    135
    Danke:
    116
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Blackberry Z10, Blackberry Passport, ZTE Nubia Z9 Mini
    Ich werde laufe der Woche meinen Testbericht noch um Verbindungen (WLAN, Datenverbindung und GPS) und Kamera erweitern. Ich hoffe das ich ein par aussagekräftige Testfotos machen kann.
     
  10. zoo2012
    Offline

    zoo2012 New Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Gibt es beim Meizu MX auch die Möglichkeit, irgendwie die GUI auf deutsch umzuschalten? Wie ist es bei Android 4.0? Kann man Sparachen nachinstallieren oder gibt es einen Patch wie bei den Vorgängern?

    Kann man die Tastatureingabe auch so einstellen, dass Umlaute eingegeben werden können?
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Es gibt ja ne Menge Tastaturen im Play Store und natürlich auch welche mit Umlauten :)
     
  12. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Meine persönlich beste für das Meizu ist die A.I Type ;)
     
  13. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Hi, habe seit heute das Meizu MX! :dance4:

    Alles Super soweit, nur dauert das Laden des Akkus verdammt lange. Ist das normal?
     
  14. zoo2012
    Offline

    zoo2012 New Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Wenn man das MX auf den Tisch legt, berührt dann die Kameralinse den Tisch und könnte verkratzen? Oder ist sie etwas nach innen versetzt?