1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meizu MX - QUAD core handy von Meizu bis zu 32GB

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von johndebur, 18. April 2011.

  1. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Alle schreien immer iPhone-Clone, zum kotzen. Meiner Meinung nach war selbst das als (halbwegs gerechtfertigte) iPhone-Clone beschriebene M8 alles andere als ein Clone, da es Hardwaretechnisch weitaus besser war als das iPhone damals. Vom Aussehen her stand es dennoch weit genug vom iPhone ab.
    Beim M9 wurde auch wieder iPhone geschrien, dabei sah es eher wie ein Galaxy mit mattem Backcover aus. Und jetzt wieder?

    Chip ist echt zum K*****...
     
  2. 000marc
    Offline

    000marc Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Danke:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu m8,i9,und viele HTC Modelle
    und und und und
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2011
  3. Constrictor
    Offline

    Constrictor Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    295
    Danke:
    29
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black
    Stolzer Preis fürs DualCore. Was mich voll stört ist das es als HiFi-Phone angekündigt wurde und schliesslich nur einen Lautsprecher hat! Das geht garnicht . . .
    Fixer Speicher?
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,379
    Danke:
    1,281
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ja Schade eigentlich. Ich fand die beiden Lautsprecher beim M8, die auch noch ganz gut klangen, gut. Aber vielleicht soll man eben mit Kopfhörern den HiFi Klängen lauschen .:)
    Beim Preis würde ich erst einmal die Entwicklung abwarten. Der Vertieb erfolgt nur über Meizu, da gibt es halt noch einen Händleraufschlag.
     
  5. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Man kann da nix machen , was besser als ein iphone ist und aus china kommt ist in Deutschland nunmal ein Klon ! Wenigstens T Online redet von einem "Zwilling" .
    Aufjedenfall merkt man dass das MX auch Deutsche Medien interessiert .
     
  6. ironman2943
    Offline

    ironman2943 Guest

    wenn meizu schon mit solchen preisen hantiert, dann sollen die auch die hardware dementsprechen anpassen. Wie es z.b bei samsung gemacht wird.
    Meizu hat sich mit dem M8 nen guten ruf gemacht. Aufdass die jetzt gierig geworden sind. So wie Sony damals mit dem ersten Plasma fernseher und dannach sind die nicht mehr voran gekommen und wurden überholt von anderen anbietern
     
  7. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Naja, eigentlich wär das MX eher so um die 350€ rum. Den Rest des Preises den du oben siehst hat der Händler draufgeschlagen!
    Und dafür bekommt man halt nen 2x1,4Ghz Samsung Exynos (eine Generation weiter wie der vom GalaxyS2), nen recht hoch Auflösendes Display (~280dpi) und ne zeitgemäße Kamera, als neues Handy!
    Klar bekommt man dafür nen Galaxy S2 gebraucht, (jedoch nicht mehr neu) aber man muss bedenken dass Meizu da vom Preis immer noch niedriger liegt als vergleichbare Handys als sie neu rauskamen!


    (Plasma wurde überholt weil die einige Nachteile im Vergleich zu LCD / LED TVs haben)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2011
  8. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Eben das Meizu MX ist zweifellos beim Release im Januar eines der Hardware-technisch besten Smartphones auf dem Markt !
    Dazu kommt übrigens noch ein Retina Display ;)
     
  9. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2011
  10. Luboo
    Offline

    Luboo New Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    Retina? Öhm... kann ich jetzt garnix finden... sicher, dass es das haben wird?
     
  11. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Ja. 960x640 Pixel Auflösung. Allerdings im Gegensatz zum iPhone auf einem 4 Zoll Bildschirm. Macht dann ca. 280ppi Auflösung (statt 320 beim iPhone), ist allerdings immer noch seeehr scharf. Mein LG Optimus Speed hat 233ppi Auflösung und das ist schon in Ordnung. Nochmal 50 pixel pro inch mehr dürfte also seeeehr scharf sein ;)
     
  12. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
  13. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    erster meizu store außerhalb CHinas eröffnet, in Hongkong. Angeblich wird es dort das meizu MX um einiges billiger geben, da die dort anders versteuern.
    In Hongkong wird das 16GB MX 3099HK$ ( 306 € ) kosten im vergleich zu 2,999 yuans in china ( 362€ )

    Quelle:
    Meizu's Hong Kong store opens today, teases mainland Chinese fans with lower MX price - Engadget

    Meizu's Hong Kong flagship store - Engadget Galleries

    ScreenShot003.jpg ScreenShot001.jpg ScreenShot002.jpg

     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2011
  14. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Klasse News , Danke !
    Im Review macht das MX echt einen flotten Eindruck :)
     
  15. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Video vom Meizu MX angeschlossen per HDMI und MHL converter? and einer Sound Anlage und Beamer. So muß man spielen. lol
    :grin:

    Praktisch finde ich ja, daß man mit dem Meizu auch seine Stereoanlage steuern kann :)


    shanzhaiji link

    tudou video:
    http://www.tudou.com/programs/view/6vrV6qVLJsM/?fr=1

    vielleicht kann man ja irgentwie per taobao agent im hongkong store bestellen, dann kosten das handy ja unter 400€ mit einfuhrsteuern und dhl, also ich finde das nicht schlecht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2011
  16. Luboo
    Offline

    Luboo New Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    Yep, vorallem wenn man den Preis eines iPhones damit vergleicht... ach so, danke @2nd_GEnesIS klasse Infos!
     
  17. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Eventuell geht ein Bekannter von mir nach Hong Kong per Arbeit!
    Vlt kommt der in den Meizu Laden mal sehen !
    Falls es klappt meld ich mich!
     
  18. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    angeblich kommt die quadcore version nächstes Jahr im Mai.

    Android 4.0系统 魅族MX四核版明年5月上市-新机-山寨机网

     
  19. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
  20. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    2 stück werden schon bei ebäh angeboten aber zu völlig überzogenen preisen :(