1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Meizu Note M2 oder doch was anderes?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von anomy, 15. Juli 2015.

1. anomy

anomy New Member

1
    Handy:
    Schrott
    @pengonator Ja meine Phones halte ich länger als 12 Monate. Deswegen sind die Updates ein KO-Kriterium. Ich würde ja gerne das Meizu M2 Note auf Internationaler Basis kaufen aber das ist noch nicht veröffentlicht worden und auch sind keine Angaben für einen mögliches Release-Datum vorhanden. Deswegen die Unsicherheit.

Ich hab aber auch nicht den Wunsch das Leistungsstärkste Smartphone für mein Geld zu bekommen, sondern eins das mir gefällt.
    Erstrangig ist eine durchschnittliche bis Überdurchschnittliche Kamera, Update-Sicherheit, Schönes Design und OS sowie Android Lolipop.
    Zweitrangig ist die Leistung und das LTE.

Das Meizu "wäre" das perfekte Phone, wenn des nur nicht die Chinesische Version wäre. ._.

2. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Dann hol Dir doch ein Budget Übergangs-Phone das Du dann bei Verfügbarkeit der internationalen Version vom Meizu M2 Note verkaufst. Das kostet Dich wenn nur ein paar €uros an Wertverlust oder wenn Du Glück hast nichts. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

3. wydan

wydan Well-Known Member

2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    anomy
    flashen ist doch keine hexerei
    normal müsse es sogar möglich sein die Internationale (OTA) um zu benennen und sie in den richtigen ortner zu legen und über ota zu flashen. dann hast du immer das Internationale update

anomy sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. anomy

anomy New Member

1
    Handy:
    Schrott
    @pengonator Ich werd mich wohl für das ZTE Blade S6 letzendlich entscheiden.
    In meinem Mediamarkt gibt es ja die Normale Version für 222€
    Auf Ebay gibt es jedoch Verkäufer mit der Plus Version für 240€
    Ein Größeres Display wäre ganz schön Nett.

Welchen Einkauf würdet ihr mir eher empfehlen?

5. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Also da Dein Fokus eher bei 5.5" liegt gönn Dir das ZTE Blade S6 Plus. Bei 4G/LTE hat es keine Einschränkung und von der Performance ist es bei ca. 30.000 Antutu-Punkte auf der Höhe der Zeit. Auf ebay findest Du noch eins was Du Dir vielleicht günstig schießen kannst. Mit PayPal hast Du auch kein Risiko. Es scheinen alles Händler aus DE zu sein.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Juli 2015, Original Post Date: 15. Juli 2015 ---
    Das Jiayu S3 (3GB Version) sollte aber für Dich auch eine interessante Alternative sein für ca. 200€ all inclusive.

6. anomy

anomy New Member

1
    Handy:
    Schrott
    Ok. Vielen Dank erstmal an alle Leute die mich für ein potentiellen Kauf beraten haben.
    Ich war heute im Conrad und hab mir das Huawei Ascend Mate 7 angeschaut. Und dann hab ich bemerkt das Displays mit 5,5" und 6" nicht meinen Vorstellungen entsprechen.
    Die sind ja riesig! :0
    Ich hab mich nun für das Huawei P8 Lite entschieden und bin vollstens zufrieden

Nochmals Vielen Dank an alle.

MFG, anomy

noplan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. noplan

noplan GNO Member

1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Mit Huawei hast Du ne ordentliche Marke im Haus.
    Garantie / Gewährleistung nach deutschen Recht on top.

8. Slo

Slo Active Member

153
    Handy:
    Aktiv: OnePlus3
    Hab mir das M2, Internationale Version, bei Gearbest bestellt..... lass mich überraschen, der Preis ist auch nicht schlecht...kommt aus EU.
    Warten und Tee trinken....oder besser Bier

9. Reflexion

Reflexion Active Member

93
    Handy:
    (noch) Samsung Galaxy S4
    Ich glaube der Stecker ist der Unterschied..zur China Version, laut Gearbest.^^