1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Meizu ,Software,games,usw

Dieses Thema im Forum "Software Meizu M8" wurde erstellt von atvdriver, 26. Juli 2009.

1. atvdriver

atvdriver Gesperrt

0
    Handy:
    m 8 16 gb
    moin moin habe mein m8 set 2 tagen,,,,,und naja,,,,mit games und software ist es na nicht so toll....die games sind 8 bit oder so aus den 80,zigern....und die programme,,,naj wers braucht...denke bei der cpu die das handy hatt müste mehr gehn....mein pda mit 450 mhz...hatt besere games..
    ok ist wm 6.0 ....bin etwas entäuscht,...werde mal schauen was es für das i phone an games gibt....:hi:
    lg atv.................ps war auch bei meizu auf der seite...

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich weiß ja nicht was Du so für Games aus den achtzigern meinst aber z.B. Archibalds Adventure ist jetzt gerade aktuell für das iPhone erschienen ;). Außerdem ist auf dem Handy nicht Windows Mobile sondern WindowsCE6.0. Das ist die aktuelle Version, nichts Altes. Windows Mobile basiert übrigens auf WindowsCE. Das WM6.1 meines TouchHD hat als Kern übrigens WCE 5.2 ... ;).

3. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Also wenn Spiele dein Hauptkriterium sind bist du mit dem iPhone sicher besser bedient als mit dem M8. Wenn man die ganzen Faktoren mal zusammen nimmt wie Entwicklung, Zeit usw. wundert es mich nicht das es für das M8 noch so wenig an Software und Games gibt. Liegt warscheinlich auch am fehleden SDK in englisch. Wir sind ja praktisch gezwungen die Chinesischen Sachen zu nehmen und das meiste ist einfach nur übersetzt worden. Wenn es ein Jahr nach dem Release noch genauso aussieht kann man Meizu sicher flamen aber ich glaube nicht das es ein paar Monate nach dem iPhone Release schon alles so toll war.;)