1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meizu und Motorola H9

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von mumakil, 10. Februar 2010.

  1. mumakil
    Offline

    mumakil New Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Hi

    Ich habe mir ein Motorola H9 bluetooth Headset gekauft und wollte das nun mit meinem Meizu M8 verbinden. Als ich dann musik hören wollte stand nur die Nachricht bitte mit Stereokopfhörer verbinden.

    Aber ich habe es mit dem Handy schon verbunden. Ist auch unter meine Geräte verbunden.:see_stars: Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
     
  2. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Steht ja was das Handy von dir verlangt? Mit einem Mono-headset kannst du keine Musik hören!
     
  3. mumakil
    Offline

    mumakil New Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Schade, kann man das vielleicht umgehen?
     
  4. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Das headset wird wohl das Protokoll gar nicht unterstützen, also eher unwahrscheinlich.
     
  5. mumakil
    Offline

    mumakil New Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Ich danke dir für deine schnelle antworten. dann werde ich woll damit leben müssen
     
  6. Silent_Warrior
    Offline

    Silent_Warrior CECT M800 & Meizu M8

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    -CECT M800 (Jan08)
    -vorauss. Meizu M8 (Okt09)
    Neben den Profilen HSP, HDP und/oder FTP muss es das Profil A2DP unterstützen. A2DP ist für Stereoübertragung von Musik.

    Ich selber hab eins von Jabra, bei der CECT Watch-Mobilphone wars notwendig. Jetzt gibt es aber ja eine 3,5mm Klinkenbuchse.