1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Meizu verschenkt 100,000 rmb für den MStore!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von Loonix, 20. März 2010.

  1. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Hey,
    Meizu verschenkt einfach dafür das ihr im Meizu BBS postet 5 RMB pro person für den MStore! (die ersten 20000 poster)

    Ihr müsst einen Account im Meizu BBS haben und dort euer M8 registriert haben (die SN die hinterm Akku steht oder auf der kiste), noch sind c.a. 3000 plätze frei =)

    hier ein quote von Meizume.com:
    Ich habs probiert und nach ein paar startschwierigkeiten (hatte mein M8 noch nicht registriert) und ein bisschen warten hab ich jetzt 5 RMB die ich für zeugs im MStore ausgeben kann =)

    Hier noch ein paar anhaltspunkte wo ihr klicken müsst:
    [​IMG]
    .
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
  2. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Ich kann mein M8 nicht registrieren ?!? Kommt immer SN falsch:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
  3. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    hmm,
    in meiner Serien nummer waren 2 'I' die ich einmal als '|' und beinahe als '1' missinterpretiert hatte..
    eventuell ist es bei dir ähnlich?
     
  4. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Sorry,
    wegen der langen downzeit des forums sind inzwischen anscheinend alle plätze gefüllt =(