1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meizu Video-Interview auf der CeBit 2008

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von iceman#1, 3. März 2008.

  1. iceman#1
    Offline

    iceman#1 meizu M8 Haben-Woller

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Hi Leute,

    da ich wahrscheinlich dieses Jahr doch nicht zur CeBit komme und mich das Thema Meizu M8 einfach nicht schlafen lässt (es regt mich eher auf), wollte ich einen von euch um folgendes bitten:

    Bewaffne dich mir einem Camcorder, fahre zur CeBit und geh zum Meizu stand und frage die Leute mal so richtig Löcher in den Bauch über das kommende oder nicht kommende M8 und filme alles/lasse filmen.
    Mögliche Fragen:
    -wann kommts
    -wie teuer
    -wie siehts aus
    -gibts schon funktionierendes GUI
    -was kann es wirklich
    -zeige deinen Unmut und frage ob sie sich gar nicht schämen:whistle:
    -und weise darauf hin, dass alle Antworten verbindlich sind! :laughing:


    damit ihr seht was ich meine, hab ich mal das youtobe Cebit 2007 video hier verlinkt.
    Das es nicht neu ist weiß ich. Es soll ja nur ein Beispiel sein, wie das Video für dieses jahr aussehen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2008
  2. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    ;) Das Ist Cebit 07 Kenn ich schon lange
     
  3. iceman#1
    Offline

    iceman#1 meizu M8 Haben-Woller

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Man Neusser, du bist wohl ein bißchen schwer on Begriff, oder? Hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe?
    Ich meine dass jemand dieser Jahr auch so ein Video drehen soll, wie es letztes Jahr auch jemand getan hat. Das verlinkte Video war doch nur als Beispiel gedacht!
     
  4. iceman#1
    Offline

    iceman#1 meizu M8 Haben-Woller

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    die ersten Vids

    So, die ersten Videos vom M8 Prototyp sind endlich im Netz!
    Ich weiß zwar nicht wie die das so schnell hinbekommen haben, aber egal! Müssen wohl gleich als erstes zum Meizu Stand gelaufen sein, das Video gemacht haben, Video auf Rechner gespielt haben und noch vor Ort per WlanSpot das Teil hochgeladen haben.

    meizu minione m8 prototyp

    Meizu M8 UI

    engadget Beitrag dazu


    Photogallerie

    wenn ihr mich fragt, kommt da auf Meizu noch jeden Menge Arbeit zu
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2008
  5. Benefitz
    Offline

    Benefitz New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 7710