1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

melbon 606m mp3 titel im aufioplayer intergireren

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von devoice, 24. April 2009.

  1. devoice
    Offline

    devoice Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    76
    Danke:
    5
    Handy:
    gouphone n9550/n7100
    hallo,

    wie die überschrift schon erahnen lässt habe ich probleme dabei titel in den audio player abspielen zu können. irgendwie will das nciht funktionieren. wenn ich auf refresh list gehe kommt immer die gleiche meldung (emty) obwohl ich meine sd karte voll habe mit musik .

    bin schon dezent verzweifelt .

    wäre nett wenn jemand der erfahrung damiot hat etwas dazu schrieben könnte . danke im vorraus

    in diesem sinne schönen abend noch...
     
  2. devoice
    Offline

    devoice Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    76
    Danke:
    5
    Handy:
    gouphone n9550/n7100
    hat sich erledigt

    hatte die lieder in zu vielen unterordnern