1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Meldung von 02

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MSDoggy, 14. Mai 2009.

  1. MSDoggy
    Offline

    MSDoggy New Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Bekommen wenn ich mein Handy i68+ einschalte immer sms von 02 zwecks einrichtung mms, ect. Soll die ja dann abspeichern. gehe ich auf move to sim oder copy to sim kommt "erinnerung voll". Beim nächsten einschalten dann wieder die gleichen sms von 02
     
  2. silvio1973
    Offline

    silvio1973 New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    85
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Ciphone 3g
    dann is dein speicher auf der sim karte voll.kannst ja auch deine sms im handy speichern lassen dann haste wesentlich mehr speicher.aber diese nachricht von o2 braucht man nich speichern weil sie dich nur erinnern wollen dir die einstellung schicken zu lassen.
     
  3. MSDoggy
    Offline

    MSDoggy New Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Ja und was kann ich dann machen das nicht jedesmal mehr diese sms kommt?
     
  4. silvio1973
    Offline

    silvio1973 New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    85
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Ciphone 3g
    dir die einstellung zuschicken lassen von o2.nehm ich mal an.ich hab vodafone und als ich das handy neu hatte und versucht habe ohne einstellung das wap portal zu nutzen haben die mir nur eine solche sms geschickt in der stand das ich mir die einstellung da und da zuschicken lassen kann
     
  5. alexius
    Offline

    alexius New Member

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Galaxy Note
  6. MSDoggy
    Offline

    MSDoggy New Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Danke, endlich ist Ruhe!