1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Menü auf deutsch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von Andee2905, 1. Oktober 2009.

  1. Andee2905
    Offline

    Andee2905 New Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Samsung Galaxy SIII mini
    Star N9389 (1. Generation)
    Samsung Galaxy SIV9500
    Hallo Leute,

    habe seit kurzer Zeit das M8 und habe auch alle Appz etc. und was ich sonst brauche...


    Allerdings bekomme ich es nicht hin, dass das gesamte Menü in deutsch erscheint.

    Hat jemand mal eine Datei, die ich mir installieren kann.
    Habe es schon öfters mal probiert, aber kurz vor Ende bliebt der Installationsbalken stehen. (Z.B. beim Tut von PhArAoH)


    Danke
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hast Du mal bei uns im Firmwarebereich nachgeschaut. Dort gibt es neben der officiellen 0.9.2.7 auch den passenden Deutschpatch dazu.
    Soltest Du Probleme beim installieren haben versuche es Alternativ über die explorer.exe - gibt es auch als CAB mit Desktopicon... .
     
  3. Andee2905
    Offline

    Andee2905 New Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Samsung Galaxy SIII mini
    Star N9389 (1. Generation)
    Samsung Galaxy SIV9500
    Habe jetzt die neuere FW daraufgezogen..... 0.9.3.3 da hätte ich auch gern das deutsche Menü und Tastatur für.

    Hat jemand einen Link?