1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Menü icons verschieben beim Sciphone i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von shorty0687, 9. August 2009.

1. shorty0687

shorty0687 New Member

0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Hallo Users,
    ich habe zwar schon hinbekommen, die Icons innerhalb von einer Seite zu verschieben, aber wie geht es, dass ich z.b. ein Icon von Seite 2 auf Seite 1 verschiebe?

Vielen Dank und Liebe Grüße Shorty:drink:

2. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Hi shorty
    das kommt auf deine firmware an ;)

bei meinem modell kann ich icons über seiten verschieben indem ich sie oben auf die statusleiste schiebe. das ist sehr friemelig und manchmal frustrierend weil man das icon im richtigen moment loslassen muss und manchmal icons ersetzt die dann plötzlich auf der seite sind von der du eigentlich Icons loswerden wolltest...

die 2te metode ist das icon zu nehmen, in richtung der seiten indikatoe bobbel zu ziehen und dann nach links oder rechts aus dem Bild zu ziehen, jetzt sollte die menü seite wechseln und du kannst das icon ablegen.

der 3te weg ist das icon auf die shortcut leiste unten zu ziehen und dabei eines der bestehenden icons zu ersetzen, dann wechselst du auf die Ziel seite und ziehst das icon wieder von der shortcut leiste.

und der 4te ist... es geht nicht bei allen modellen, also ist der 4te weg eine sackgasse, sorry :(

3. shorty0687

shorty0687 New Member

0
    Handy:
    SciPhone i68+
    damn, funktioniert alles nicht oder ich bin zu dum... :(

HILFE.... :ireful2:

4. shorty0687

shorty0687 New Member

0
    Handy:
    SciPhone i68+
    gibt es kein video bei youtube oder eine offiziele anleitung zu diesem handy.

Bei welchen Softwaretypen geht das denn nicht...?

Lg Shorty

5. Goldsack

Goldsack Bald Alles Wisser

0
    Handy:
    i68+++
    Zoho v709
    Schau dir mal die Anleitung an, müßte gehen!! Sci i68+++

6. aguetul

aguetul New Member

0
    Handy:
    i68+
    i68+ Icons verschieben

Icons verschieben bei i68+:

Ich hatte immer das Problem, dass ich zwar die Icons verschieben konnte (zum Wackeln bringen durch längeres Drücken und zum Seitenrand ins nächste Menü manövrieren), dass sich aber nach dem Drücken der Menütaste das Wackeln nicht abstellen lies, sondern das Handy in den Ausgangszustand zurückging, ohne die getätigte Einstellung zu übernehmen.

Die Lösung, die ich gefunden habe:

Icons im wackelnden Zustand an die gewünschte Stelle bringen, den Kippschalter an der linken Seite des Handys betätigen und während das Lautsprechersymbol im Display sichtbar ist die Menütaste drücken. Nun hört das Wackeln auf und die Einstellung ist gespeichert.