1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Menü vom Sciphone i9+++

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von normääN, 18. April 2010.

  1. normääN
    Offline

    normääN New Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect Sciphone i68+
    Hallo alle zusammen ;)
    was ich liebend gern wissen würde ist wie ich die vorinstallierten spiele die auf meinem i9+++ drauf sind spielen kann weil da immer die meldung kommt das ich das java spiel installieren soll.
    Und dann würd ich gerne wissen wie ich neue apps installieren kann? also mit button im menü.. das man nicht immer ins java menü gehen muss um was zu spielen oder programme aufzurufen ;)

    DANKE im vorraus .. ich hoff ihr könnt mir helfen ;)
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,130
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das geht beides nicht.
     
  3. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    müsste man nicht eigentlich irgendwelche javas mit diesen spielicons verknüpfen können? man müsste doch nur die bezeichnung wissen? naja, "nur", ich weiß, woher?

    oder sind bei diesen primitivtelefonen die spiele - wenn sie denn da sind - in die fw eingebunden?
     
  4. cale
    Offline

    cale New Member

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone
    Ich glaube glatt, dass die Spiele wie diese Magic-Emotions da in die Firmware eingebunden sind..
     
  5. normääN
    Offline

    normääN New Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect Sciphone i68+
    das ist doch total idiotisch .. die setzten das irgendwelche icon rein die nicht gehn

    ja und wie ist das jetzt .. kann ich die icons irgendwie verknüpfen oder sowas in der art ..?!
    dann sind die 2 letzten seiten ja fürn arsch? oder?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2010
  6. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,596
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Jepp. Für den Popo :)

    Ich hab ein 10 Seiten Menü. Und ab der 4. Seite immer 3 Icons pro Seite die tot sind :hahaha:

    Hab die alle nach hinten verfrachtet, fertig.
    Ist ein reiner Marketing Gag.
    10 Seiten-Menü hört sich halt toll an.
    Ich find´s lustig. :)
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,130
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ja, ist es ;) Wärst Du in China, hättest Du eine chinesische Simkarte, könntest Du diese Games wahrscheinlich gegen Knete downloaden.

    Und auch wenn Du mich pe PN fragst, ich stehe zu meinem Post, Du kannst die Dinger NICHT benutzen und eigene (neue) Icons kannst Du auch nicht anlegen.

    Ist halt so, damit mußt Du leben.