1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Menüseiten lassen sich nicht mehr verschieben

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Look, 12. September 2009.

  1. Look
    Offline

    Look New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    V8002A
    P168C
    T3232
    Hallo,

    ich habe seit kurzem das Problem, dass ich auf die 3 Menüseiten meines H608 nicht mehr so leicht wie vorher zugreifen kann. Die Seiten lassen sich einfach nicht oder ganz schwierig verschieben.
    Eigentlich ging das ganz einfach mit dem Stift oder dem Fingernagel. Auch lassen sich die einzelnen Buttons nur nach mehrmaligem Antippen bedienen. Kann ich die Touchscreensensibilität irgendwie einstellen?

    Look
     
  2. timmhenning
    Offline

    timmhenning ONKEL HOTTE

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    344
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    hast du denn den touch schon neu kalibriert?
     
  3. Look
    Offline

    Look New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    V8002A
    P168C
    T3232
    Hi timmhenning,

    ne, wo finde ich die Option?
     
  4. timmhenning
    Offline

    timmhenning ONKEL HOTTE

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    344
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    menü/settings/"2"stiftkalibrierung!
     
  5. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Yo, so hats mit meinem V709 angefangen.
    Konnte nix mehr verschieben, im unteren Berech des Touchs keine Reaktion mehr usw.

    Neu kallibrieren ging auch ned mehr ( Endlosschleife).
    Dann bin ich auf Werkseinstellungen zurück.... und denne ging garnix mehr :to_take_umbrage:
     
  6. Look
    Offline

    Look New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    V8002A
    P168C
    T3232
    Axo, doch das hab ich auch schon durch, hat aber nix gebracht.
     
  7. Look
    Offline

    Look New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    V8002A
    P168C
    T3232
    Jetzt muss ich doch berichten, dass sich die Menüseiten wieder verschieben lassen, und wie hab ichs nun gemacht??

    Mir ist das Handy auf n Boden gefallen, :OMG: hab´s aufgehoben, zusammengebaut und siehe da plötzlich lassen sich die Seiten wieder verschieben.:no:

    Hehehe Grüße Euer Look
     
  8. fighter62
    Offline

    fighter62 Gesperrt

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N97 und Sony Ericsson w580i

    Orginale :D
    hahaha.............na dann glück im unglück